Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Cars Reihe
#1

Ein erstes Video zum Rennspiel ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7942,project_cars.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE

Zitat:"Project Cars" von den Slightly Mad Studios (Shift) befindet sich immer noch im Pre-Alpha-Stadium [...] Ende 2013 soll die Rennsimulation für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...ailer.html
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE

für ne pre-alpha version sieht das schon mehr als ordentlich aus!
Zitieren
#4

'Speed and Sound'-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id9113,project_cars.html
Zitieren
#5

Also langsam macht das Ding wirklich Lust auf mehr. Vor allem siehts so aus, als würden die die unterschiedlichsten Rennserien unter einen Hut kriegen wollen. Tourenwagen, unterschiedlichste "Formel"-Klassen, die Autos aus den LMP- und GT-Klassen und ebenfalls sehr geil, Nascar. N paar richtige Nascar-Rennen in nem Spiel, was sich eher an Forza orientiert, wären was feines. Grafisch siehts auch gut aus. Bin irgendwie beeindruckt und gespannt, was am Ende rauskommt Smile
Zitieren
#6

Schade, dass es nicht mehr für die One erscheint... Habe hier keine Lust, zwei Konsolen hinzustellen.
Zitieren
#7

Na wer weiß, wenns erst irgendwann 2014 kommt, entscheiden sie sich vielleicht doch noch kurzfristig um. Ich würds allerdings nicht begrüßen, wills für die 360! Smile
Zitieren
#8

Mich würd interessieren wie es SMS schafft Nacht, Wetter, Schaden und Simulation in ein Spiel zu schmeißen, wo es bei Forza immer hieß, dass das auf der 360 nicht möglich ist...

Aber die denken ja eh schon meines Wissens nach, ob es nicht doch auf die One kommt.

Aber ich hols mir auf jeden Fall für PC....da hab ich n besseres Lenkrad als auf der Xbox...(wen wunderts)

Edit: http://www.gamezone.de/Project-CARS-PC-2...4-1072793/

und im Forum tendiert man auch eher zur Next-Gen
Zitieren
#9

Also das sollte schon für die One kommen. Wäre doch ansonsten eine ganz schöne Verschwendung Sad
Zitieren
#10

Erscheint nicht mehr für 360, sondern für die One -> http://www.xboxaktuell.de/news,id9619,pr...x_one.html

habs geahnt... grmpf...

Schieb mal noch schnell diesen hübschen Trailer hinterher:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin