Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Gears-Entwickler
#71

Und wer bietet sich als Berater an D
https://twitter.com/therealcliffyb/statu...96416?s=21
Zitieren
#72

Habs in den Kommentaren ja schon geschrieben...

Im Grunde hat er doch seit seinem Abschied von Epic Games nix Erfolgreiches mehr auf die Beine gestellt. Weiß nicht, ob jemand, der 8 Jahre nur Flops gemacht hat, jetzt als Berater prädestiniert wäre.
Zitieren
#73

(06.02.2020, 13:44)Marc schrieb:  Habs in den Kommentaren ja schon geschrieben...

Im Grunde hat er doch seit seinem Abschied von Epic Games nix Erfolgreiches mehr auf die Beine gestellt. Weiß nicht, ob jemand, der 8 Jahre nur Flops gemacht hat, jetzt als Berater prädestiniert wäre.

Aber er hat gears gut gemacht auf das kommt es an, verstehst du was ich meine?
Zitieren
#74

Er ist von sich aus gegangen. Und nachdem er gescheitert ist, "bewirbt" er sich - öffentlich - als Berater? Klingt für mich nach Verzweiflung... ^^
Zitieren
#75

ich denke er kann zurück kommen und was leisten als Berater.
Ausgesorgt hat er ja, darauf angewiesen ist er nicht.
Zitieren
#76

Ausgesorgt? Meinst du wirklich?
Zitieren
#77

Also mit einem geschätzten vermögen von 16mio. $ Muss man sich schon dumm anstellen um bankrot zu gehen.
Zitieren
#78

Ok, wusste ich nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin