Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

Gegen sowas wie Corona kann man ja nun nicht wirklich vorbeugen...
Das einzige Problem war eher, dass China das Ausmaß zu lange heruntergespielt hat.
Zitieren

Vergiss es Marc, du willst es nicht verstehen.
Zitieren

Naja, du darfst mich gerne aufklären Zwinker

Klar wäre es wünschenswert, wenn man stets einen Haufen Experten und Hilfskräfte abgestellt hat, der bei Bedarf sofort einsatzbereit ist. Aber ich denke, dass das unrealistisch ist. Finanziell, weil niemand Geld für Leute ausgeben will, die im Idealfall jahrzehntelang Däumchen drehen (ist beim Militär ähnlich, dort gibt es jedoch eine große Lobby). Zudem liegt es nun mal in der Natur des Menschen, dass man sich um potenzielle Bedrohungen weniger kümmert. Ich meine selbst zur Krebsvorsorge geht nur ein Bruchteil derjenigen, die es sogar von den Krankenkassen bezahlt bekommen würden.

Aber grundsätzlich stimmt es natürlich: wir hätten - in vielen Bereichen - deutlich mehr Möglichkeiten, verschwenden Geld und Ressourcen aber für Dinge, die oft nutzlos sind. Um das zu ändern, bedarf es jedoch keine "schlaue Menschen". Eher vernünftige Menschen.
Zitieren

Was für dich Marc

Zitieren

Ich kann mir das nicht ansehen... D

Edit: ...und mache es trotzdem. Bekomme da echt Panik, musste das abbrechen. Stoned
Nicht für eine Million würde ich da hoch.
Zitieren

Interessant das du dir es nicht mal ansehen kannst, ich kann es mir ansehen aber mulmig wird mir dabei extrem, so eine art mini Gänsehaut Gefühl.
Zitieren

In meinen Augen ist das einfach suizidal, wenn man da oben rumturnt.
Zitieren

Atomkraftwerke haben doch einen Tieferen Sinn.

Zitieren

Holy fucking shit! Das ist anders abartig.

Zitieren

Warum macht man das? Stoned

Und hoffentlich gibt es auf der Rückseite für den Rückweg einen Fahrstuhl.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin