Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe
#1

Publisher: Microsoft
Entwickler: Turn 10 + PlayGround Games
Release: Herbst 2012



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=465285


Zitieren
#2

Wenn das offiziell ist, hätte man sich diesen Trailer echt sparen können...
Zitieren
#3

Am Montag sollen ja dann auch Hand-Ons und Previews en masse kommen. D Zu Forza 4 gab es damals auch einen Live-Action-Trailer.


Zitieren
#4

Naja, sieht halt so billig aus. Nicht einmal ein Logo...
Zitieren
#5

Wird das ein eigenes Spiel werden oder ist das ein DLC für Forza 4?
Der Trailer ist ja nicht wirklich aussage kräftig.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#6

Angeblich ein Open World Racer...
Zitieren
#7

@ Marc danke für die Info.

Vieleicht wird Microsoft mehr Informationen zum Spiel auf der E3 bekannt geben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8

Infos wird es schon morgen geben wenn das Embargo zum Showcase endet. Zwinker

Ich hoffe schwer, dass es eine Art Test Drive Unlimited mit Forza-Physik wird. Von so einem Spiel träume ich schon lange. D


Zitieren
#9

(04.03.2012, 10:13)Marc schrieb:  Angeblich ein Open World Racer...

Ein Forza-Open-World-Racer? Ehrlich jetzt? Das wäre natürlich der absolute Oberhammer - obwohl es irgendwie nicht so ganz zu Forza passt...

Na bin mal gespannt, was man von dieser ganzen Geschichte noch so hört.
Zitieren
#10

(03.03.2012, 17:55)Stormi schrieb:  Wird das ein eigenes Spiel werden oder ist das ein DLC für Forza 4?

So wie das aussieht, wird das ein eigenes Spiel.
Ein Open-World-Racer, so wie z.B. TDU wär echt geil, nur mit Forza...
Forza Motorsport ist eigentlich nicht für soetwas gedacht.
Ausserdem wär das Spiel, wenn es denn Herbst 2012 rauskommt, gerade mal ein knappes Jahr in der Produktion. Sonst war beim Forza-Franchise immer wesentlich mehr Zeit zwichen den Teilen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin