Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Kampagne auf Wahnsinnig
#1

Hi Leute!
Ich suche Mitspieler für die Kampagne auf Wahnsinnig. Hordespieler sind ebenfalls gerne gesehen,wobei aktuell meiner Schwerpunkt auf der Kampagne liegt.
Tag: MrSWXN

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zitieren
#2

hi die suche ich auch somit wären wir 2
Zitieren
#3

Adde mich mal,dann können wir mal was ausmachen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zitieren
#4

Hey!

Ich und meine Freundin wurden auch gerne mitspielen

Gamertags:
amarok666
und
mesomeria

ADD uns doch einfach wenn du zeit hast dann könn ma uns was ausmachen
(für Horde oder Bestie auf wahnsinnig wären wir natürlich auch offen)
Lg
Zitieren
#5

Huhu, um das Thema mal wieder aufzufrischen: Ich brauche noch die Kampagne auf Wahnsinnig! Gerne adden Zwinker Gruß
Zitieren
#6

Hey Smile

Brauche auch noch die Kampagne auf Wahnsinnig und Co-op Sad
Zitieren
#7

Muss aktuell noch jemand die Kampagne auf Wahnsinnig spielen?
Zitieren
#8

Habe die Kampagne mit einem Kumpel auf Hardcore fast durch und würde sie danach gerne im 4-Spieler-Coop auf Wahnsinnig spielen. Mutatoren, die ich habe: Instagib Melee, Super Active Reload und Infinite Ammo. Könnte man eventuell einsetzen Smile.

Darüber hinaus würde ich auch gerne Horde/Beast spielen und boosten. Wem das noch nicht reicht, der kann später auch gerne die Kampagne von RAAM's Shadow mit mir in Angriff nehmen und die Achievements des Horde Kommando Packs, Fenix Rising usw. Oder einfach mal ne gepflegte Runde Deathmatch just for fun D. Gamertag: Mike3hrmantraut

@qRNKz, sneakpreview: Wie sind eure Gamertags? Habt ihr noch Interesse?
Zitieren
#9

Der GT von qRNKz steht unter seinem Beitrag Zwinker
Ansonsten, schick denen ne PN.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RaVeR
04.02.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin