Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Produkt Key
#11

@Sam: natürlich, für fast jedes spiel. keyreader oder so heißen die Zwinker
#12

(09.11.2011, 21:29)HoLLe schrieb:  es ist aber legal wenn man sich nen programm holt was einen den key anzeigen lässt. da wird nichts neues generiert

richtig, aber das ist auch wiederum was anderes. sogannte keyfinder lesen bereits eingegebene keys aus der windows registry aus, für den fall dass man den key später nochmal braucht und seine hülle verloren hat. von der dvd kann kein key ausgelesen werden - weil er leider nicht auf der dvd drauf ist^^

da onkelfossy aber keinen key hatte, kann er leider auch keinen auslesen. wie gesagt, am besten sich mit kaufbelegen an den hersteller wenden und einen neuen key anfordern.
#13

Aso, ich dachte das funktioniert auch bei einem nichtinstalliertem Spiel, dann tuts mir sry ^^
#14

Funktionierte auch wenn das Spiel installiert hatte und deinstalliert hat ?

BLuBB
#15

(09.11.2011, 16:23)Core2TOM schrieb:  und um das mal klar zu stellen: keygeneratoren sind legal, die serials die sie ausspucken allerdings illegal!

Na da will ich mal das Gesetz sehen wo steht das das ergebniss einer Formel illegal sein soll. Allenfalls könnte die Benutzen der Keys illegal sein, wenn man kein Original Produkt hat.

Wär ja so als würde man behaupten das das Sperren von Ausländischen Keys legal wär ...

Beim Verkäufer nen neuen Key anfordern ist natürlich technisch der richtige weg, aber derhat ihm das Geld ja schon zurückerstattet
#16

@ Gabumon:
ob legale ausländische keys und illegal generierte keys das selbe sind, kannst du von mir aus gerne mit dem anwalt deines vertrauens weiter ausdiskutieren...

btt: der verkaufer amazon ist weder hersteller (epic games) noch herausgeber (microsoft) und kann ihm leider keinen neuen key geben - weil amazon keine einzelnen keys hat. wie bereits mehrfach gesagt, sich mit kaufbelegen an den hersteller bzw. den herausgeber wenden und einen neuen key anfordern:

Zitat:I am having trouble with my game. Where do I go for support?

For the Gears of War series, contact Microsoft Xbox Support by visiting the xbox.com web site at http://www.xbox.com/support or by phone at 1-800-4MYXBOX.

Quelle: http://epicgames.com/about/faq/

[Bild: closed.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
10.02.2011, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin