Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Feedback zum neuen Design
#31

Zitat:Original von Big-K
Ich habs endlich kapiert. Und hier ist der Beweis:

[Bild: n030.gif] [Bild: d040.gif] [Bild: k018.gif] [Bild: evil8.gif] [Bild: angry42.gif]


Kennst du überhaupt das Wort "Spam"?
[Bild: spam2.gif]
Lass den Spam bitte ich glaub Marc will auch nicht das sein Forum von Spammern besiedelt wird D
Zitieren
#32

Was du machst ist doch auch Spam, denn du köntest es doch auch über PN schreiben. D

Nein, sorry, ich freu mich nur so. Ach komm schon Zwinker
Zitieren
#33

Ich hab es oeff. geschrieben, damit das andere auch lesen ôo
Zitieren
#34

Ich find dieses design ganz gut gefällt mir echt. Smile)
Zitieren
#35

Ich kann mir da Saymen nur anschliessen!

hm... aber irgendwie ist das von HU gewohnter, naja, das ist sicherlich auch so gut!

Schön gemacht Marc und co.! 8)

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#36

Die Smileys könnte man ja mit dieser orange farbe versehen dann würdne die auch n bisl passen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin