Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Feedback zum neuen Design
#1

So, Leutz,

jetzt ist das neue Design endlich online gegangen.
Ich hoffe mal, dass auch ihr der Meinung seid, dass dieses hier im Gegensatz zum alten etwas tristen Layout ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Wenn nicht: hier bitte meckern.
Ansonsten: Lob mögen wir auch... Zwinker
Zitieren
#2

So Leutz, that looks very good D

Die Farben passen zueinander und der Banner gefällt mit in diesen Farben besser als in Blau-Grau Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Naja, ich muss noch mal schauen, dass ich die Buttons & Co. des Forums anpasse. Aber das muss jetzt erst einmal warten...

Was sagt ihr oben zum Hintergrund? Ohne sieht es etwas kahl aus.
Zitieren
#4

Hey, keine schlechte Idee. So betrachtet würden sich die Buttons in diesem Khaki oder Aubergine, wie du sicherlich sagen wirst Zwinker besser machen...

oder eine andere passende Farbe...

Zu dem Hintergrund:
Ich finde es eigentlich stimmig. Besonders der Übergang vom Bild inds schwarze gefällt mir Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Jenkins
Zu dem Hintergrund:
Ich finde es eigentlich stimmig. Besonders der Übergang vom Bild inds schwarze gefällt mir Smile

Gut, dann bleibt das erst mal so... Smile

Die Buttons werden sicherlich noch in Angriff genommen. Ist aber ne recht umfangreiche Aufgabe...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Gut, dann bleibt das erst mal so... Smile

Die Buttons werden sicherlich noch in Angriff genommen. Ist aber ne recht umfangreiche Aufgabe...
Das ist doch mal ein Wort Smile

Ich denke du wirst sicherlich mal Zeit dafür finden so wie ich dich kenne...Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Sicher. Evtl. kann man auch die Buttons aus HU nehmen...
Zitieren
#8

Kenn zwar das alte Design nicht, aber das Neue sieht toll aus. 8)
Zitieren
#9

Zitat:Original von Alien
Kenn zwar das alte Design nicht, aber das Neue sieht toll aus. 8)

Schön, das freut uns. Smile
Zitieren
#10

Sieht sehr geil aus. Sogar besser als das von HU.
Was natürlich nicht heisst, dass das HU Design schlecht aussieht. Zwinker

Besonders der Hintergrund ist cool.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin