Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde

Meine wenigkeit bzw unser Team legt erstmal eine kleine Schaffenspause ein. Unser "SB" driver fällt aus wegen Ermüdungsbruch im rechten Zeigefinger,mit getapten Finger macht das kein Sinn. War wohl ein bissken viel in den letzten Wochen. :P

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Ist jemand diese WE für Horde zu haben? Gerne adden - habe mir den Season Pass geholt und würde gerne bissle zöckeln.
Zitieren

Hey Leute,
suche Mitspieler für den Hordemodus in Gears of War 3.
Das solltet ihr erfüllen:

- Headset in Besitz
- Alter 16+
- Freundlichkeit
- Teamgeist
- Kondition und Motivation
- Und einen gesunden Menschenverstand


Zu meiner Person:
GT : Slaterdrill
Alter : 18
Name: Simon
Erfahrung: Diverse Fähigkeiten im Shooter-Genre, Grundkenntnisse in Adventure und Jump ´n Run, Gears of War Erfahrung seit Gears of War 1 (Anderes Profil Hrmpf )

Ich suche Mitspieler weil es mich aufregt, dass andere Spieler das Spiel frühzeitig verlassen und das Team im Stich lassen. Generell ist es einfacher sich absprechen zu können und einfach
alle in der Spiellobby bleiben D

Wer Interesse hat einfach mich adden oder seinen Gamertag unten reinschreiben
Zitieren

Ich such auch noch mitspieler, allerdings nicht nur für horde, war sonst immer eher vs. kannst mich aber mal adden Smile
Zitieren

Würde auch noch suchen : )

gamertag: SoW House
Zitieren

Wer lust auf ne runde hat kann mich gerne adden.

Gt: ktmbiker22
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin