Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde

Hatte erst jetzt die Möglichkeit das neue DLC Packet zu laden. Wer hat den Lust, die Horde- und Beasterfolge zu erspielen? Bin Heute ab ca 22 Uhr online oder könnte am Dienstag ab ca 20 Uhr.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ich bräuchte noch 4 Leute für die Fenix Rising Hordeerfolge!!! Wer heute Abend Lust hat einfach posten!
Zitieren

Wer hat zeit die horde erfolg alle 50 horde wellen auf allen force of nature karten zu machen?
L4A DON GAMACHO

Einfach adden
Zitieren

Hallo zusammen,

Suche noch Mitspieler für heute abend um 20.00 Uhr auf normal alle 50 Wellen durchzugearsen.Bitte mit Headset. Zwinker

SL166 ist mein Spielername, freue mich auf spontane Anfragen!

Gruss Simon
Zitieren
Sad 

Suche noch Mitspieler Für GOW3!!!!Wäre klasse wenn sich 2 oder mehr Mitspieler bereit erklären mir zu helfen und sich gegenseitig noch zu boosten! GT.: NutzlastHut59

GrussSmile
Zitieren

Kann man da schnell level steigen???? Wenn ja sagt mal bescheid!
Zitieren

Schwierigkeit auf Insane,Super reload,Enemy Regeneration,Vampir oder must active reload und schon purzeln die Xp.
Zitieren

Servus suche auch noch leute für horde auf Finix rising packete Forces of nature karten wer will kann sich melden

GT:Werwolf18
Zitieren

Horde bin ich immer zu haben D - musst nur vorher sagen was genau du haben willst, wegen der Erfolge. Da achte ich nie so drauf, weil mir die Erfolge eigentlich ziemlich wurscht sind.

Ich würde mal gerne ohne die ganzen Mutatoren zocken, ist ja irgendwie voll langweilig.

Wenn mit Headset gespielt werden soll, dann auch vorher bescheid sagen, ich zocke sonst ohne. Hatte noch nie das Bedürfnis mich mit den Amis, Spaniern oder Kiddies, mit denen man so zusammengewürfelt wird, zu unterhalten.
Zitieren

ja ok also headset kann mann machen wäre javon vorteil bin meist ab 17-22uhr online und am we auch länger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin