Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#61

(08.11.2011, 14:12)xXxeasyriderxXx schrieb:  
(08.11.2011, 13:55)Sergioderio schrieb:  suche ja auch seit tagen nach leuten um die erfolge zu machen. bin gerne dabei.

Super, brauchen wir nur mehr 3
3. Mann gefunden

2 to go

gt motron213

sofern on einfach sprachnachricht+invite und ab gehts brauche die erfolge auch noch


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#62

ladet mich ein, kann euch den Silverback mit Raketen ausstattten Smile
Könnt ihn auch benutzen, falls ihr noch kein level 3 besitzt.

GT: fLx g1oNe
Zitieren
#63

Also den Silverback auf Level 3 kann ich auch bieten.
Hat denn einer von euch gerade Zeit? Zwinker
Zitieren
#64

... auch ich bin auf der suche nach 4 wackeren onyx wachen , mit denen ich den " die glorreichen 5 " erfolg erringen kann - wäre heute und morgen ab ca. 0.20 uhr on ...
Zitieren
#65

Jemand Bock mit mir zu zocken?Hinterlasst ne Nachricht bitte!!
Zitieren
#66

Hey hat irgendwer Bock mit mir. Ein Erfolg die glorreichen 5 zu holen? Müssen nur ein Horde Game hosten und als 5 Onyx Wachen ne bosswelle also Welle 10 auf Hardcore schaffen..... Hab alle Mutatoren dafür..... Voraussetzung ist halt nur das Horde Kommando Pack damit ihr den Charakter Skin "Onyx guard" habt Zwinker also bei Interesse meldn..... Min gamertag ist : Monkey Kong BBQ

Bin online und warte mal auf frundschaftsanfragen Zwinker
Zitieren
#67

Ich werde dich gleich mal addn. Leider bin ich zur Zeit nur selten online, aber ich denke man trifft sich bis nächste Woche mal. Zwinker
Zitieren
#68

Hallo
Ich und nen Kumpel suchen 3 weitere spieler, die bereit dazu wären in Horde die wellen 1-50 auf wahnsinnig zu schaffen. außerdem wollten wir gleichzeitig die DLC-erfolge "Der perfekte Gastgeber"(horde host), "Viel zu sehen, viele zu töten" (beast host) und "Die glorreichen Fünf" (bosswelle mit 5 onyx-wachen) des horde-command-dlc durchziehen. Der Termin wäre Sonntag 20.11.11 um 15 uhr.
Bei Interesse einfach melden.

Gamertags: NilsoSto, Gray the Wizard

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#69

(17.11.2011, 20:00)NilsoSto schrieb:  Hallo
Ich und nen Kumpel suchen 3 weitere spieler, die bereit dazu wären in Horde die wellen 1-50 auf wahnsinnig zu schaffen. außerdem wollten wir gleichzeitig die DLC-erfolge "Der perfekte Gastgeber"(horde host), "Viel zu sehen, viele zu töten" (beast host) und "Die glorreichen Fünf" (bosswelle mit 5 onyx-wachen) des horde-command-dlc durchziehen. Der Termin wäre Sonntag 20.11.11 um 15 uhr.
Bei Interesse einfach melden.

Gamertags: NilsoSto, Gray the Wizard

das hab ich leider zu spät gesehen shit

ich brauch die erfolge nach wie vor auch noch also wenn jemand noch nen spieler braucht eben bei mir melden Smile

motron213

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#70

Joa bräuchte auch noch einige..

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin