Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Horde
#21

ich kam heute mit 2 anderen leute bist zu welle 42 aber dann ging nichts mehr dawegen suche ich leute die nicht gleich sofort spiel verlassen weil sie immer sterben. Ich suche spieler die von 10.00 bist 18.00 da sind in diesen zeitraum^^ also wer zwischen 10.00 oder 11, 12 ,13, 14, 15 oder auch 16 oder 17 uhr zeit hat soll mich adden mein gamestag ist :CHAOS OF WAR

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#22

Hey leute ich suche ein paar leute die mit mir Horde Zocken wollen, da meine freunde nicht so GoW begeistert sind und ich es online nerig finde wenn nach 10 min der erste raus geht -.- wenn jemand interrese hat soll er mir >>HIER<< im Forum eine private nachricht schreiben.. danköö! Zwinker
Zitieren
#23

das hat mich in den paar runden die ich Horde gespielt habe auch genervt das die leute rausgehen wenn sie gestorben sind.

für Horde bin ich immer zu haben

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#24

ich hätte auch interesse und bin auch dabei mein gamestag : CHAOS OF WAR
und wann hast den lust bzw zeit?

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#25

Bis jetzt nur einmal ausprobiert, kein Headset.

Gamertag: Leitwolf SK
Zitieren
#26

Abends klingt gut. König des Hügels bin ich immer anzutreffen, Horde erst einmal ausprobiert. Kein Headset weil bis jetzt nie gebraucht.

Gamertag: Leitwolf SK
Zitieren
#27

Einfach bei xbl adden.

marcdasmonster
Zitieren
#28

Ypiee Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#29

also ich suche auch noch paar mitspieler

will aber horde erstmal einfach mal schaffen also so auf lässig oder normal


Zitieren
#30

ich hätte auch lust

grade kein headset, aber schon ein neues bestellt

GT: Blauth94

zocke auch bestie, Versus, Arcarde

peace
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin