Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan sucht Member
#31

Ja endlich ma jemand der mich versteht DANKE SIC ;-)...Wollte nur nen paar leute kennen lernen die bock hätten bei uns mit zu machen...Und was is draus geworden????Eine pure diskusion....Naja unser angebot steht immernoch und dieses noob bla bla von einigen hier...Also ohne jetzt wieder srtess anzufangen aber ich glaub gerade die die alle als noobs oder lowskill beschreiben gerade die haben halt nicht so viel drauf...Und müssen hier nur doof rumlabern...sorry aber so denke ich...Nur weil ich geschrieben hab das wir gut sind...Und das hab ich wohl auch so gemeint...klar gibt es noch bessere aber dafür baut man ja sowas auf...Und das mit dem etwas mehr über uns schreiben...ist doch jedem die seine sache wieviel er hier über sich reinschreibt entweder es klappt und es melden sich welche oder halt nicht...Da muss hier nicht gleich der möchtegernboss hier rein kommen und mir erzählen was ich hier zu schreiben hab...so wünsche allen einen schönen zock tag ;-) ach ja und das mit den matches wir wären auch dabei *lol*
Zitieren
#32

Zitat:Original von M4yB3
Ich muss mich für meinen Post sicherlich nicht rechtfertigen nur muss ich eins dazu sagen,

auf solche Posts, antworten nur Leute in der unterstens Lowskill Klasse, die noch keine Ahnung davon haben in einem Team zu spielen.

Ach so.....und diese Leute dürfen hier nicht nach Mitspielern suchen ...?

Oder ist das hier nur ein Forum für Vollprofis und Clanmembers.....?

Ich glaube hier wird einiges viel zu ernst genommen....
Zitieren
#33

was soll der ganze mist mit angehener moderator usw.? M4yB3 ist noch kein mod. und nur weil er die meisten stimmen hat (meine nicht) ist er der master im forum oder was?

also ich versteh BabyJokerVR ein wenig...ich hatte hier am anfang auch meine probleme mit den meisten leuten hier im forum.

manche leute spielen sich hier wirklich ziemlich auf...und ich bin mir 100% sicher,dass genau diese leute im wahren leben nichts drauf haben...keine freunde,kein spass...kein leben....!

ps. wenn die neuen mods denken,dass sie ihre neu gewonne freiheit in diesem forum ausnutzen können und sich noch mehr aufspielen,dann lösch in mein profil und bin weg. (ich mein niemand persönlich damit Zwinker )
Zitieren
#34

naja maybe vergreift sich schon manchmal im Ton
Zitieren
#35

Gut gut gut.

Ich entschuldige mich für den Fehlgriff meiner Wortwahl zu beginn dieses Threads.

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

Mensch es muss net überzeugend sein wer wollte ja nur sagen dass sie eben gamer suchen die die sache mit den clans usw nicht so ernst nehmen.

Die Wortwahl ist eben entscheiden und jetzt wollen wir hier auch das Thema nicht zu sehr ausweiten oder???


Schliesslich suchen die jungs Leute zum zocken und das ist ok.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#37

is ja schon gut und auserdem was sollte dann das mit dem wer gewinnt lol ?
Zitieren
#38

naja wäre interssant gewesen lol.

önnt mich ja mal adden ansonsten sind auch paar leute am samstag ab 00:00 Uhr online.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

Moinsen Sportfreunde ;-),
mein Anliegen ist es in letzter Zeit für meine Freunde einen Clan zu gründen. Ich bräuchte dabei noch einige freiwillige Spieler und deren Spezialfertigkeiten, sowie ein Vertreter von mir, welcher Turniere absagt, wenn es nicht ohne mich geht und ich fehle. Ein Forum ist jederzeit einsatzbereit, aber ich eröffne es noch nicht (Der Name fehlt). Namensvorschläge sind erwünscht!

Edited:
Was? Keiner Interesse?
Schweinerei X(.
Zitieren
#40

Der Clan ist eröffnet...also, gibts nun endlich Mitglieder^^? Habe nur ein paar, menno -.-^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin