Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe Gamercard
#1

Zugegeben: In unserem Gastgeberforum von Xbox Aktuell ist es nicht immer leicht, die eigene Identität zu wahren - zumindest außerhalb der Halo-Themen. Doch wer möchte, kann jetzt die Halo Universe-Fahne ein wenig hochhalten und in der Forensignatur eine spezielle Gamercard anzeigen lassen. So sieht man auf dem ersten Blick, für wen euer Herz hier schlägt!

Um die Gamercard in der Signatur anzeigen zu lassen, müsst ihr in euer Forenprofil gehen und dann unten auf der Seite lediglich euren Gamertag eintragen sowie das gewünschte Gamercarddesign auswählen. Fertig.

Und so sieht es dann aus:

[Bild: chefkoch76.png]
Zitieren
#2

Dankeschön. Smile

Jetzt kann ich endlich farbe bekennen D

"Kifflom!"
Zitieren
#3

die halo gamercard sieht bisher von allen echt am besten aus! Top haste super hingekriegt, chef
Zitieren
#4

Habe auch schon Feedback bekommen, dass sie etwas zu überladen ist... ^^
Zitieren
#5

ich muss sogar zugeben, dass die mir besser gefällt als die Gears of War gamercard. wenn du mal zuviel zeit hast, mach doch für xa, gow und halo noch mehr verschiedene gamercards Zwinker
Zitieren
#6

Wow... das kommt mir gerade etwas unwirklich vor. Mir persönlich hat nämlich die von GoW besser gefallen, weil sie dezenter ist. Gears hat halt den Vorteil, dass das Franchise ein ikonisches Symbol hat, Halo leider nicht.
Zitieren
#7

finde es super D

muss Paul irgendwie zustimmen
auch wenn ich Halo Fan bin und gern hier im HU/GoW Forum bin, gefällt mir das von GoW irgendwie besser

Core2TOM hat aber auch recht D
könntest paar mehr Gamecards machen Smile

Feet First Into Hell
Zitieren
#8

verdrehte welt D
Zitieren
#9

Man könnte ja noch den ring reinhauen D

das ist ja das symbol der halo triologie D

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Ich finds super, nur leider gcard eher was für Halo Reach als Halo allgemein...

vllt. wie schon erwähnt der Ring besser oder John denn ich denke das sind die Markenzeichen von Halo...

Aber die Card is trotzdem ein echter hingucker^^

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin