Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Willkommen im Forum!

Zitat:Original von scoco
ich denke, ich kenn dich schon, deinem hb avatar nach zu urteilen. :evil:

Wieso so eine negative Reaktion?! Ich hab dir doch nichts getan, oder?
Zitieren

war ja nicht so gemeint, keine panik.
und genrell herrscht hier auch ein guter ton, also großartig probleme haten wir hier tatsächlich noch nie...
viel spaß noch, und nochmals danke für die news, sind jetzt online!
Zitieren

So, dann will ich mich auch mal vorstellen! Mein richtiger Name ist Ramon, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Nordhessen, meine Hobbys sind neben dem Zocken noch Basketball, Fußball und Sport im allgemeinen, sowie begeistere ich mich sehr fürs Kino und DVD! Auf dieses Forum bin ich rein zufällig beim stöbern über Gears 2 auf Google gestoßen. Nachdem ich ein wenig gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden mich anzumelden, denn es scheint ein ganz hübsches, nettes Forum zu sein Smile
Falls noch fragen sind, so fragt und falls ihr mich adden wollt, so tut euch keinen Zwang an, bin immer auf der Suche nach deutschen Gears spielern...
Zitieren

Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein richtiger Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre alt und leben in Vösendorf bei Wien / Österreich.

Meine Hobbies sind Motorradfahren, Zocken (eh klar D) und Schrauben an Fahrzeugen jeglicher Art.

Ich freu mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum

Greetz
Dennis
Zitieren

Viel Spaß hier! Smile
Zitieren

endlich mal jemand, der sich tatsächlich an die altersbeschränkung hält!

die legislative funktioniert also doch!
Zitieren

(11.11.2008, 17:28)scoco schrieb:  endlich mal jemand, der sich tatsächlich an die altersbeschränkung hält!

die legislative funktioniert also doch!

Ask Wie meinst Du das?
Zitieren

Naja, wahrscheinlich laufen hier zuviele "Kids" rum, die GoW eigentlich ja garnicht spielen dürften... Zwinker
Zitieren

(12.11.2008, 14:10)Marc schrieb:  Naja, wahrscheinlich laufen hier zuviele "Kids" rum, die GoW eigentlich ja garnicht spielen dürften... Zwinker

Lol Achso! Das wird nicht nur "wahrscheinlich" so sein.Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin