Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

@ Marc: Die Hoffnung stirbt zuletzt...  Traurig
Zumindest sind wir gespannt, ob der HALO-Killer 343 noch ein wenig Schadensbegrenzung betreiben kann.  Rolleyes

@ Paul: Stimmt, das ist sooo lange her  Wink
Du hast die Umstände im Matchmaking gut beschrieben, ich fühlte mich auch schon manchmal wie ein Moorhuhn  Lol oder hatte Mitleid mit Gegenspielern, die überhaupt nicht wussten, was sie tun  Duell
Leider braucht man/ Frau bei der Spielersuche auch etwas Geduld...
Wenn Du uns online siehst und Zeit + Lust hast, so schicke mir doch bitte einfach eine Nachricht oder sende mir ein paar Terminvorschläge, wann Du mal Zeit hättest.  Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren

(09.02.2018, 21:10)Crossjudy schrieb:  Zumindest sind wir gespannt, ob der HALO-Killer 343 noch ein wenig Schadensbegrenzung betreiben kann.

Obwohl ich ehrlich gesagt bezweifle, dass Bungie das irgendwie besser gemacht hätte...
Zitieren

Ja, BUNGIE ist für mich sowieso Mittäter am HALO-Mord, wenn ich mir so anschaue, was nach HALO 3 alles passierte...  Devil
Mit den Remakes hat 343 ja (natürlich bis auf die ganzen Bugs und abgesehen von dem gruseligen H2A-MP) immerhin gezeigt, dass sie es durchaus könnten, wenn sie es denn wirklich wollten. Ich meine hierbei das gute alte "HALO-Feeling". Love
Klar gibt es Spieler, die H 4 und H 5 besser finden, aber diese "Ideen" hätten sie doch in anderen Games einbringen können und HALO HALO sein lassen. Obwohl, den "Kram" gibt es ja bereits in anderen Spielen.  Tongue
Und durch H5 fühle ich mich von 343 geradezu beleidigt.  Kotz

Über die Jahre habe ich mitbekommen, wie die meisten alten Fans nach und nach enttäuscht abgesprungen sind und es ist ja auch fraglich, wie viele davon zurückkehren würden, wenn die MCC denn wirklich einmal überraschender Weise gut laufen sollte...

Angeblich will 343 jetzt ja mit den Fans in den Dialog treten. Wie soll das ablaufen?

Aber BTT, wir brauchen immer noch mehr Mitspieler!  Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin