Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

[Gelöscht]
Zitieren

Seit wann schreibst du color selber? ôO
Einfach Text schreiben - am Schluss alles markieren und auf die Farbe gehen und fertig. Oder man klickt auf die Farbe fängt an zu schreiben und dann klickt man auf Close Tags, das ist nicht wirklich schwer ._.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(17.12.2008, 00:37)Milchbubi schrieb:  nen kleiner Bug:
http://www.imagedose.de/4761/image/

Ist bekannt und wird korrigiert...

...sobald ich herausfinde, wo ich das ändern kann. Stoned

Edit: Ist jetzt auch gefixt.
Zitieren

boa super ... aber wetten, du bist nur so lang hier im forum aktiv, bis alle bugs gefixed sind? Hrmpf

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

keine ahnung ob ich das hier reinschreiben soll, aber seit dem update komm bei mir oft die nachricht dass diese thema nicht existiert wenn ich bei einem topic auf die letzte seite gehe. mach ich was falsch oder ist das ein bug?
Zitieren

(17.12.2008, 16:40)das blumenwasser schrieb:  boa super ... aber wetten, du bist nur so lang hier im forum aktiv, bis alle bugs gefixed sind? Hrmpf

Ich bin immer aktiv. Habe nur nicht immer was zu sagen... Zwinker

(17.12.2008, 17:23)Idoslân schrieb:  keine ahnung ob ich das hier reinschreiben soll, aber seit dem update komm bei mir oft die nachricht dass diese thema nicht existiert wenn ich bei einem topic auf die letzte seite gehe. mach ich was falsch oder ist das ein bug?

Lösche mal den Browsercache.
Zitieren

hab ich, ist immernoch so.
und ich glaub das ist so, wenn eine seite voll ist mit beiträgen, also beim nächsten dann eine neue seite angefangen wird. Dann zeigt er mir schon die neue seite an aber da ist halt noch kein beitrag.
also so hab ichs jetzt verstanden, kann sein dass das nur zufall war
Zitieren

Das war bei mir auch so.
Ich hab mir dann mal mehr Zeit für die Einstellungen gelassen und jetzt ist es normal.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

was für einstellungen? und was muss ich umstellen?
Zitieren

Oben steht Profil wenn du darauf gehst kannst du deine Einstellungen ändern.
Ich hab mehrere Dinge geändert deswegen weiß ich nicht an welcher Einstellung es liegt.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin