Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Aber ich muss dir mal was wichtiges sagen Marc: Das Forum hier ist okay. Es ist nicht schlecht. Man kann es zwar noch verbessern aber wenn du das machst dann bitte: Mach das so, dass unsere Nicks dann noch da sind. Denn wir haben hier glaube ich alle hart geschufftet um so hohe Ränge zu erhalten und wir würden den Nick gerne behalten. Ich will lieber das Forum so haben, als ein verbessertes und dafür meinen Nick zu opfern, verstehst du?
Zitieren

Ich hab noch ein Vorschlag für das Update.

Es wäre cool, wenn man da paar Sachen über sich selber schreiben könnte, damit man die Person etwas näher kennen lernt. Aber es sollte kein muss sein. Nur Freiwillig. D
Zitieren

Ich hätte kein problem wenn die nicks gelöscht werden und wir neu anfängen müssten.

Wer doch cool alle user fangen nochmal von vorne an.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

ABSTIMMEN! Ne man. Ich fände das total... wenn alle Accounts wieder weg wären. Bitte nicht! Ich habe immer davon geträumt, so viele Beiträge zu haben. Und wenn ich dann wieder von vorne anfangen müsste, würde mir Bungie gar nicht mehr so Spaß machen. Da ich ja jetzt schon so viele Beiträge habe, schreibe ich ja so viel! Bitte nicht löschen!
Zitieren

Aber wenn die accunts gelöscht werden und wir von vorne anfangen und du sehr viel postest dann hättest du unter uns vielleicht die meißten beiträge oder einer mit den meißtens das wäre der vorteil.

Aber das mit der Umfrage ist ne gute idee

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Es geht mir nicht darum erster zu sein oder der Beste.
Zitieren

Ich weiß echt nicht, wer hier das Gerücht mit den Accounts verbreitet. ALLES BLEIBT DIESBEZÜGLICH BEIM ALTEN.

Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab noch ein Vorschlag für das Update.

Es wäre cool, wenn man da paar Sachen über sich selber schreiben könnte, damit man die Person etwas näher kennen lernt. Aber es sollte kein muss sein. Nur Freiwillig. D

Guckstu hier:
http://forum.bungie.de/usercp.php?action=profile_edit -> Benutzertext.

Reicht doch wohl, oder? Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Guckstu hier:
http://forum.bungie.de/usercp.php?action=profile_edit -> Benutzertext.

Reicht doch wohl, oder? Zwinker
Mein Benutzertext ist doch immernoch der alte Klassiker. Sagt viel über mich aus. D

Achja:
Ich finde man sollte noch eine Regel für die Neuen hier hinzufügen. KEINE Threads (ausser technische Hilfe oder in einem Game) eröffnen. Ich finde, dass die sich zuerst an den vorhandenen Threads beteiligen sollen und erst dann anfangen, welche zu eröffnen.

grus5
Zitieren

Man, das ist mir so peinlich.

Da denkt man, man weiß alles... Rolleyes

Ich denke ich uss mich einfach mehr umgucken. Habe aus meinen Fehlern gelernt.

Bei mir gilt wohl als erstes: Fresse, und selber nach schauen D
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Bei mir gilt wohl als erstes: Fresse, und selber nach schauen D
Wie lautet noch mal dieses alte Sprichwort?
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin