Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Ich schaue mal, was ich machen kann.

Edit: Der Scroller läuft jetzt langsamer und es gibt nen Stop beim Mouseover.
Zitieren

Also ich finde jezz läuft der Ticker schneller als sonst Nuts

Aber der Stop bei MouseOver is gut Top

Der Opa-Moderator.
Zitieren

WAS?
Bist du irre?
Der is doch sonst mit nem Affenzahn durchgeheizt, und jetz schleicht er fast über die Leiste... (was natürlich nich im Geringsten negativ gemeint is!)
Zitieren

Bei mir hat sich gar nichts verändert.
Es läuft genau so schnell wie vorher und bei Mouseover tut sich auch nichts.
Liegt das möglicherweise an Opera?
Zitieren

Also bei mir läuft es auch viel langsamer.
Nur irgendwie fängt die Leiste immer von vorne an, wenn ich in ein Thema reingehe Hrmpf
Kann man das vielleicht noch ändern, dass sie immer weiterläuft?
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Bei mir hat sich gar nichts verändert.
Es läuft genau so schnell wie vorher und bei Mouseover tut sich auch nichts.
Liegt das möglicherweise an Opera?

Ja, das Script wird diesbezüglich derzeit nur von IE und Firefox interpretiert. Kann man nix machen...

@Sgt.: Naja, die Seite wird halt komplett neu geladen, wenn du ein Thema anklickst. Das kann man bei Foren nunmal nicht anders handhaben.
Zitieren

Zitat:Original von Dave5
Ich könnte mir vorstellen das man hier gut so ein Rep anfertigen könnte so wie bei der 360 , dann könnte man immer den anderen Bewertungen geben , Positive wie negative und dann hat man so ein Beliebheitsgrad oder man könnte auch die Sterne verwenden die man schon hat so beliebter man ist so schneller steigen die Sterne an und so unbeliebter so eher sinken dieTricky
Was hält ihr davon?
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Bastihalo
Bei mir hat sich gar nichts verändert.
Es läuft genau so schnell wie vorher und bei Mouseover tut sich auch nichts.
Liegt das möglicherweise an Opera?

Ja, das Script wird diesbezüglich derzeit nur von IE und Firefox interpretiert. Kann man nix machen...

@Sgt.: Naja, die Seite wird halt komplett neu geladen, wenn du ein Thema anklickst. Das kann man bei Foren nunmal nicht anders handhaben.

Toll!!
Zitieren

Zitat:Original von Dave5
Ich könnte mir vorstellen das man hier gut so ein Rep anfertigen könnte so wie bei der 360 , dann könnte man immer den anderen Bewertungen geben , Positive wie negative und dann hat man so ein Beliebheitsgrad oder man könnte auch die Sterne verwenden die man schon hat so beliebter man ist so schneller steigen die Sterne an und so unbeliebter so eher sinken dieTricky

Find ich persönlich nicht gut, da hier dann die eher unbeliebten User eine schlechte Statistik haben und die beliebten User eine ganz hohe Statistik haben.
Von mir ein klares NEIN
Zitieren

Zitat:Original von Dave5
Zitat:Original von Dave5
Ich könnte mir vorstellen das man hier gut so ein Rep anfertigen könnte so wie bei der 360 , dann könnte man immer den anderen Bewertungen geben , Positive wie negative und dann hat man so ein Beliebheitsgrad oder man könnte auch die Sterne verwenden die man schon hat so beliebter man ist so schneller steigen die Sterne an und so unbeliebter so eher sinken dieTricky
Was hält ihr davon?

Bin ich auch dagegen weil wenn man jetzt mit einen net so gut Klarkommt(immer andere Meinung oder so) könnter der andere seine Wertung verschlechtern wenn er immer gegen ihn stimmt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin