Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Zitat:Original von Guiltyspark
Nee. Am Design sollte nichts herumgefummelt werden. Ich find's gut, wie es ist. Schwarz gefällt mir.

Ja aber man sollte ja mal die mehrheit fragen!

Wie wärs mit einer Umfrage natürlich nur wenn Marc überhaupt lust hat da was zu verändern!
Zitieren

Natürlich wird sich was am Design ändern.
HU 4.0 Rolleyes

Aber schonmal vorweg: jedem werden wir es hier nicht recht machen können. Die einen wollen mehr Farbe, die anderen weniger, die einen fanden HU3 (dieses hier) beim Relaunch nicht so schön, mittlerweile aber doch... Design ist keine Frage der Mehrheit.
Zitieren

Na, wie wär's mit 'nem Halo Wars Unterforum?
Zitieren

Wird kommen wie das Amen in der Kirche...

An dieser Stelle dann auch ein Hinweis: Aufgrund des sich nahenden HU 4.0 wird auf der Hauptseite kein Bereich mehr für Halo Wars eingerichtet. Auch Screenshots und Trailer werden erst mit Start der neuen Version online gehen.
Zitieren

ich würds auch mal gut finden wenn die avatare bis zu 80 kb groß sein könnten
Zitieren

Der nächste, der hier was von Avatar- und Signaturgröße faselt, ohne die vorherigen Seiten zu lesen, bekommt von mir persönlich eine Ermahnung wegen Dauernervens... Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Black Sangheili
ich würds auch mal gut finden wenn die avatare bis zu 80 kb groß sein könnten

Was habt ihr eigentlich immer an der Avatar- und Signaturgröße zumeckern? Seit mal froh das ihr überhaupt ein so große Avatar- und Signaturgröße habt Rolleyes
Zitieren

Wie wäre es malö zu den forenregeln den Punkt "Keine mehrfach accounts für eine person" hinzuzufügen heute haben nähmlich 3 leute geburtstag die Vanom oder venom heisen und aus düsseldorf kommen das find ich nich so dolle !
Zitieren

Sehe ich eigentlich als selbstverständlich an. Stoned
Aber du hast Recht, man sollte sowas trotzdem festhalten...
Zitieren

Ich glaube, Marc, dass ich einer der Letzten wäre, der dir mit absicht auf die Nerven gehen würde, aber wie ist jetzt eigentlich der Stand mit Gamertag als Signatur oder als irgendeine andere Sache im Profil...vielleicht dann direkt im Profil verlinken oder so? Rolleyes Sorry, falls du das schon beantwortet hast, aber gefunden hab ich nix...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin