Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

ich will ja nicht meckern, wenn ich mit der suchfunktion einen bestimmten thread eingebe wird er nich gefunden Ask.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(17.10.2011, 20:05)The Lost Spartan schrieb:  ich will ja nicht meckern, wenn ich mit der suchfunktion einen bestimmten thread eingebe wird er nich gefunden Ask.

vielleicht gibts den ja garnet? Tongue

http://forum.xboxaktuell.de/search.php der sucht genauer Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Um welchen Thread geht's denn eigentlich?
Zitieren

Ja, wenn dann bitte ne Info was genau gesucht wird und von wo aus man die Suche startet.
Zitieren

z. B. Halo CE Remake.
FAAAIL meinerseits... sry hab den Bindestrich ohne leertaste gemacht.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Bungie.de Team bringt Infos zu neuen Comics, Büchern, Merchandise Produkten.
Zitieren

Wir sind durchaus bemüht, entsprechende News zu bringen.
Wenn wir etwas wichtiges verpassen, informiere uns einfach per Mail oder Facebook. Smile
Zitieren

Wie wärs wenn normale Topics eine Art Ablaufdatum bekommen ? Also schreibt niemand 5 Jahre lang in ein Thread dann wird es geschlossen oder in eine neue Rubrik verschoben. Die Rubrik wär dann eben sowas wie "in Kürze geschlossen" oder so ähnlich. Es gibt unzählige Threads die hier einfach nur noch vor sich hinvegetieren xD Oder all die Clans im Clan Forum existieren bestimmt auch nicht mehr. So alles mal ein wenig aussortieren und aktualisieren wär mal cool. Ansonsten alles tip top Smile
Zitieren

Alte Diskussionen gehen doch noch als Archiv durch. Warum sollte man die verstecken? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin