Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Find ich gutZwinker
2 Daumen nach oben...würd dir gern mehr Daumen nach oben geben,wenn ich noch mehr Daumen hätte...Lol

Marc,sag mal,bist du SpandauerAsk

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Also ich finds auch super.^^ Das nenn ich mal nen Service xD
Werd mich gleich eintragen Zwinker
Zitieren

man könnte die karte ja unter Community pinnen D
Zitieren

Cool,jetzt weis ich sogar,wo David und Chrispy wohnen ZwinkerLol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Im Linkverzeichnis(Die Halo Universe Clanübersicht Klick ) steht das Button und Banner zur verfügung stehen.
Aber da sind keine...

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

(22.02.2009, 11:24)Zaborg schrieb:  Cool,jetzt weis ich sogar,wo David und Chrispy wohnen ZwinkerLol


jetzt weiß ich auch wo du wohnst also wennst gemein bist dann komm ich nach berlin ^^
Zitieren

Zum Glück ist Berlin groß genug und auch Spandau ist groß und verwinkelt genug,als dass du mich finden würdest^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(22.02.2009, 22:35)Lambert90 schrieb:  Im Linkverzeichnis(Die Halo Universe Clanübersicht Klick ) steht das Button und Banner zur verfügung stehen.
Aber da sind keine...

Bei mir sind da welche...
Schalt mal deinen Werbeblocker oder so aus.
Zitieren

(23.02.2009, 10:21)Marc schrieb:  
(22.02.2009, 22:35)Lambert90 schrieb:  Im Linkverzeichnis(Die Halo Universe Clanübersicht Klick ) steht das Button und Banner zur verfügung stehen.
Aber da sind keine...

Bei mir sind da welche...
Schalt mal deinen Werbeblocker oder so aus.

Ja danke,jetzt sind sie auch bei mir da, war eine Einstellungssache am Antivirus.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

also ich bin zu frieden mit dem forum sowie es ist

das einzige was vl noch besser wäre ist wenn es so ein anmelde schild gibt ode rso weil ich weiß nie wie ich mich am forum anmelden soll auf der startseite

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 147 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin