Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klage wegen Bugs
#11

(13.09.2009, 09:49)Zaborg schrieb:  Was erwartet ihr?
Oder die 2 Schülerinnen,die von der Schule verwiesen wurden,weil ihre Haare zu Blond waren...

Zu recht. Blondinen haben in Bildungseinrichtungen nüscht zu suchen... D
Zitieren
#12

(18.09.2009, 10:05)Marc schrieb:  Zu recht. Blondinen haben in Bildungseinrichtungen nüscht zu suchen... D

Ich bin auch blond...hab sie mir sogar mit Schmackes aufhellen lassen,weil ich den Blond-Ton,den ich als 5-Jähriger hatte,wiederhaben wollt.D
Hab mir sogar lila Strähnen reinfärben lassen,die aber nur noch seeehr schwach zu sehen sindSad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
14.10.2007, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin