Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Case Modding
#91

ich glaub, dem gings nur ums basteln;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#92

cooler gamecube mod D

[Bild: wall-e-gamecube-case-mod-20080.jpg]
[Bild: wall-e-gamecube-case-mod-20080.jpg]
[Bild: wall-e-gamecube-case-mod-20080.jpg]

Quelle: http://bign.tumblr.com/post/41741678/wal...be-casemod
Zitieren
#93

Für alle CaseMod Fans.
https://www.ebay.de/ulk/itm/151996428085

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#94

bäh was für ein hässlicher und billig zusammengeschusterter müll Kotz hast du dir mal die rückseite angeschaut?? das wollte ich nicht mal für geschenkt haben...

//EDIT: ok hab gerade die beschreibung gelesen Lol jetzt is mir auch klar warum es im Lustiges aus aller Welt thread gepostet war. omg

dabei gibts doch so schöne mods:


[Bild: xboxonecontroller-wood-top.jpg]
Quelle: http://www.consoleplus.com/XBox-One-Cont...Style.html

[Bild: dracula.jpg]
[Bild: dsc05911.jpg]
Zitieren
#95

wenn nintendo damals geahnt hätte dass jemand 27 jahre später mit dem powerglove ne drohne steuert (oder dass das teil inzwischen überhaupt so nen kultstatus geniesst) die wären vor freude ausm fenster gesprungen Lol richtig cool!

Quelle: http://www.engadget.com/2016/06/07/ninte...ontroller/
Zitieren
#96

wie süss D ein snes fast so klein wie eine armbanduhr

[Bild: csrtfsowgaazz4_.jpg]

Quelle: http://www.gamesradar.com/okay-this-tiny...uffer7cbe7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin