Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Klingt fantastisch D ich habe auch was für diesen Thread: Ich habe einen neuen Job gefunden. Der Arbeitsweg ist nur noch halb so lang (das kann man jetzt glatt mit dem Fahrrad schaffen), das Gehalt ist höher und es gibt mehr Urlaubstage. Ab Mitte März geht's los :-)
Zitieren

Glückwunsch euch beiden. Ich hab zufälligerweise aktuell unfreiwillig Urlaub weil der Gang vor unserem Büro renoviert wird (irgendwas mit Asbest oder so) und darum kann ich gar nicht in die Arbeit, selbst wenn ich wollte. (Ernsthaft, ich war heut drin, ich konnte nichtmal meine Mensakarte holen, also muss ich die nächsten paar Tage selber kochen...) Darum hab ich was ähnliches vor wie Scuzzlebutt, nämlich die Bioshock-Trilogie zu beenden. Teil 1 hab ich schon durch, bei Teil 2 bin ich grad mitten im DLC "Minerva's Den" und ich bin guter Dinge dass ich heute mit Infinite zumindest anfangen kann.

Mein Arbeitsweg sind übrigens 5 Minuten Fußweg, wenn ich zu meiner Haustür rausgehe kann ich bereits mein Bürofenster sehen. Ugly
Zitieren

Heute die Antwort bekommen das mein Vertrag entfristet wird ;D Ich Glückspilz muss als Chemikant nicht auf Schicht, darf sehr selbständig arbeiten und sogar ein neues Gebäude mit einfahren D Jackpot D
Hab dann genug zeit mich auf die Meister/Techniker Schule zu konzentrieren ;D .

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin