Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche, [B]iete, [T]ausche, [V]erkaufe

[S] Halo: Reach (UK-Version)


[B] GTA IV (NTSC-Version)

Aktuelle Angebote: http://forum.halouniverse.de/thread-2214...#pid205869

Aktuelle Angebote: http://forum.halouniverse.de/thread-2214...#pid206810

Ich suche noch 1 WACKEN ticket für dieses Jahr! Falls jemand eins verkauft oder einen kennt, der seins verkauft schreibt mir bitte ne PM.

Danke =)

S K LADE

Suche Halo Reach, nach möglichkeit englisch!
Biete Geld.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

360 Titel:
[b] Fallout: New Vegas (beim AmazonAktionZeug als 3. Spiel mitgeholt, ist aber echt nicht mein Fall, daher nur eine stunde in der konsole, also so gut wie neu)
[b]Tom Clancy's RainbowSix: Vegas (in gutem Zustand)
[b]Bioshock 2 (in gutem Zustand)
[b] Phantasy Star Universe (auch in gepflegtem Zustand)
[b] Kameo (ebenfalls gut gepflegt)

xbox Titel:
[b] Star Wars Republic Commando

PC Titel:
[b] Die Sims 2
[b] Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

[s] Geld (in erster Linie)
[s] könnt mir aber auch gerne Spiele zu Tauch anbieten

Aktuelle Angebote: http://forum.halouniverse.de/thread-2214...#pid208418

[B] Fifa 11 Xbox 360
Ist noch versiegelt ACHTUNG: nicht verschweißt keine Ahnung warum habs so geschenkt bekommen !
[S] Geld

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

[B] 1600 Microsoft points (weg)
[B] 1 Monat Xbox live (weg)
[B] Dead space 2 Key PC (weg)

[S] Dead space 2 Xbox 360 (Gekriegt)
[S] Call of duty 4 (Gekriegt)
[S] Geld... (pff das nicht D)
Für Fragen bitte eine PN oder Email an michZwinker
Da ich aber die nächsten tage ausser hause bin bitte eine email an meine Emailadresse (im profil drin) dann werde ich die sofort bearbeiten und ihr kriegt eine bestätigung Zwinker

Edit: Edit!

"Kifflom!"

[B] Halo: Combat Evolved Xbox Classics Best of (ohne Anleitung)
[B] Fußballmanager 10 PC EA Classics


[S] Geld oder ggf. MS Points

Bitte per PN melden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin