Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche, [B]iete, [T]ausche, [V]erkaufe

verkaufst du kinect auch einzeln?

Vorerst nicht weil das ist alles in einer Packung drin und will das nicht aufmachen OVP. Und so kreige ich auch einen besseren Preis Zwinker
Aber falls ich niemanden finde oder ich zu wenig kriege verkaufe ich das auch einzeln mal schauen.

Hallo meine aktuelle "Suche"-Liste:

[s] Call of Duty: Black Ops
[s] Halo Reach Legendary Edition Figur des Noble Teams
[s] Crysis 2

(08.04.2011, 16:54)Kai von PixelDunker schrieb:  Hallo meine aktuelle "Suche"-Liste:

[s] Call of Duty: Black Ops
[s] Halo Reach Legendary Edition Figur des Noble Teams
[s] Crysis 2

Was bietest du?
hätte noch meine alte Black ops spiel für Xbox 360

"Kifflom!"

@BadDings:

[b]Call of Duty Modern Warfare 2 (XBOX) (neuwertig)
[b]Far Cry Instincts Predator (XBOX)
[b]Oblivion (XBOX)
[b] andernfalls Knete

Gruß
Kai

[s]Call of Duty:Black Ops DLC-Code für Zombie-Modus

[b]Ein paar Euros,vllt was ihr so sucht...

Editiert

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

[b]b Call of Duty Black ops Uncut UK (gebraucht)
[b] Black ops DLC Code AVATAR USK

[s]modernwarfare 2, codes, Geld

BLuBB

Hallo, ich suche immer noch Black Ops für die 360. Was ich biete seht ihr drei Posts über mir Zwinker

Gruß
Kai

Ich mag euch beide ja nicht unbedingt iwie verkuppeln wollen, aber wenn der eine MW2 anbietet und Black Ops sucht und der andere Black Ops anbietet und MW2 sucht, dann solltet ihr euch vll das Herz fassen und gegenseitig anschreiben, statt das Angebot zu wiederholen, Selbstinitiative Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

@Nightman: Ups hab ich gar nicht gesehen XD Danke Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin