Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer oder Konsole?
#11

Ich zocke PC Taktik Shooter à la BF2 und Sport Games ab und zu.
Xbox ist für Halo da und Racing Games D
Ich finde ein PC ist zu teuer mit akzeptabler Leistung. Rolleyes
Zitieren
#12

kP ob ich nun noch meinen Standpunkt hier vertreten muss ^^?
Aber ich denke mal alle die mich kennen wissen ja was ich gevotet habe Zwinker D
Zitieren
#13

Noch spiele ich auf dem PC, aber wenn ich die 360 habe wird sich das ändern.
Bei einem PC ist man immer so Hardware abhängig. Da muss man alle 2 Jahre aufrüsten um vernünftig zu zocken, aber bei der Konsole hast du deine Frames und meistens eine vernünftige Grafik siehe FarCry: Instincts.
Zitieren
#14

Zocken tue ich nur auf meinen Konsolen. Am PC wird lediglich gearbeitet.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Zocken tue ich nur auf meinen Konsolen. Am PC wird lediglich gearbeitet.

So siehts mit Ausnahme von einigen Spielen und im Netz surfen auch aus... Zwinker

@Vlad
PC natürlich D

Wie X-360 fehlt? Noma editier ich das nich Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

lol aha D

Zitat:Ich finde ein PC ist zu teuer mit akzeptabler Leistung.

merk ich immer die runtergeschraubten Auflösungen bei Halo Montagen damit Fraps läuft D so teuer ist es garnicht Zwinker
Zitieren
#17

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Halonatrix
Zocken tue ich nur auf meinen Konsolen. Am PC wird lediglich gearbeitet.

So siehts mit Ausnahme von einigen Spielen und im Netz surfen auch aus... Zwinker

@Vlad
PC natürlich D

Wie X-360 fehlt? Noma editier ich das nich Nuts

Argh Jenkins lass doch die Leute raten Nuts ^^
Zitieren
#18

ich spiele hauptsächlich auf der xbox aber ab und zu auch auf dem laptop.
Zitieren
#19

Ich spiele am PC = BF2 oder CSS etc.
Auf Xbox spiele ich= Halo / halo 2
Auf der 360 spiele ich = PDZ , GRAW und CoD2
Zitieren
#20

Ich zocke nur mal auf Computer Lans am PC. Das ist dann aber auch nicht meiner(meiner ist zu schlecht). Aber ich lose da immer total ab, weil ich mit Maus und Tastatur nicht klar komme.
Von daher spiele ich eigentlich nur mit meiner Xbox und mit meiner Xbox360. Aber bei der nächsten PC Lan nehm ich meinen 360 Controller mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin