Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Legend of Zelda - Spielreihe
#61

Also ich hab es gern gespielt ^^
Zitieren
#62

Grad bei YouTube gefunden...


Zitieren
#63

Davon kann Microsoft und Sony nur träumen.

Zitieren
#64

Naja, der Halo Soundtrack kann da locker mithalten D
Zitieren
#65

Der Ursprung aus der Geschichtlichen  Kultur Japans, welche Zelda hervorgebracht hat.
Wenn ich mich entscheiden müsste ist das immer noch die beste speile Reihe die es je gegeben hat.

Zitieren
#66

Ab 9:10min kommt eine Kritik zu Zelda, die zum heutigen Zeitgeist passt wo sich alle über irgendwas  empören, mir kommt es wie Satire rüber, aber ist anscheinend ernst gemeinte Kritik Stoned


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin