Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Atkins Logi und andere
#1

Also ich habe mich etschlossen das ich diese Thema anspreche denn es ist ja ein hikles thema und ich wolte eure meinugen fragen dazu hören ich presöhnlich finde Logi Atkins sehr gut.....
Zitieren
#2

Was ist das denn Atkins Logi ???
Zitieren
#3

Das würd ich auch gerne wissen...
Am besten schreibt amn sowas in klammern noch dazu...weil manche sind nicht so lol Fremdwortwissend lol. Naja das dazu. Zwinker
Zitieren
#4

JO also Atkins und Logi sind Ernahrungs umstellungen d.h man nimmt für den rest seinens lebens eine andere ernahrund als die der DGE (deUTSXHEN gESSEllschft für Ernärung ) an und bleibt sein leben dabei....

Atkins Logi: wenig Kohlenhydrahte

FDH: Friss die Hälfte

WEight Watchers : WEnig fett....
Zitieren
#5

Also ist das ein "Diät-Thread"^^ oder Ask
Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei... Denn von diesem Zeug wird man ja nicht satt und dass heisst man muss noch mehr essen bis man satt ist, im Vergleich wenn man die "normalen" Sachen isst. Dazu schmecken die Sachen nicht so gut. Find ich zumindest

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

da bin ich anderer meinung denn bei Logi Atkins achtest du
im groben nur daruf das du wenig kohlen hydrahte isst
und nicht das du dir spezielle sachen kaufst....
Zitieren
#7

Jetzt weiß ich ja was es heißt also kann ich auch antworten Lol So ich find so was sch**** also so was braucht man nicht die Firmen wollen nur Geld sehen sonst intressiert die es ja nicht. Man sollte dann einfach weniger essen und mehr sport treiben bringt mehr kostet weniger.... P
Zitieren
#8

Atkins diät ist doch so aufgebaut das man Energy nicht in Form von Kohlehydrate zu sich nimmt Sprich(kein Obst, Milchprodukte, Weizenprodukte) nur so Fette oder Proteine( Fleisch, Nüsse [Glaub ich] usw.) . Also eigentlich die sachen die man bei einer Diät meiden sollte. Und davon kann man soviel essen wie man will. Man nimmt schon ab aber das Cholesterin ist trotzdem noch Schädlich für den Körper.
Zitieren
#9

Google mal lieber richtig........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin