Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wie viel Generationen .

Zitieren

Ich denke das Trollen würde erst richtig gut funktionieren, wenn man die bekannte Person ist Zwinker
Zitieren

Das las uns mal Synchronsprecher werden D
Zitieren


Zitieren

Größtenteils selbst in Russland unbekannte zweiteilige Sowjet-Verfilmung von Der Herr der Ringe aus dem Jahr 1991. D



Zitieren

20 Jahre Shrek. Toll, jetzt fühle ich mich alt... Stoned

https://www.spiegel.de/kultur/shrek-asoz...00ae6f3f2e
Zitieren


Zitieren

Ich mochte den Trailer, obwohl Ghostbusters primär immer eine Komödie war und in der Preview kaum bis gar keine Jokes zu finden waren.
Trotzdem, ich bin mal vorsichtig optimistisch..
Zitieren

Sieht für mich auch tendenziell eher nach einer besseren Neuauflage aus.
Bin gespannt.
Zitieren

(05.07.2021, 13:34)Marc schrieb:  20 Jahre Shrek. Toll, jetzt fühle ich mich alt... Stoned

https://www.spiegel.de/kultur/shrek-asoz...00ae6f3f2e

Ho! Es ist so unerwartet, also bin ich auch alt  Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin