Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

PR? Geldgeile Produzenten? Maßentaugliches "Design"? Gute Frage, jedenfalls dürfens sie jetzt noch mehr Geld in den Film stecken. Da sollte das Endergebnis dann hoffentlich passen.
Zitieren

Ich fürchte ja der Film wird so oder so scheiße Nuts
Zitieren

Hahah vermutlich D
Zitieren

Der Blaue Igel wird Avatar ablösen als erfolgreichster Film, für die Technik alleine schon Lol


Nebenbei bemerkt Avatar 2 bis Avatar 5  Stoned  
https://www.vip.de/cms/avatar-2-kinostar...35826.html

Die sind ja extrem zuversichtlich das die reihe direkt bis zum fünften Teil durchhält, die könnten ja die 5 Filme a 3 stunden direkt in 12 Folgen aufteilen und eine Serie draus machen  D
Zitieren

Warum der Film jetzt technisch so stark sein soll, erschließt sich mir weniger. Bislang ist das für mich nur ein Roger Rabbit 2.0 ^^
Zitieren

Mittlerweile müsste er ENDGAME ablösen D
Zitieren

(05.06.2019, 13:25)boogiboss schrieb:  Der Blaue Igel wird Avatar ablösen als erfolgreichster Film, für die Technik alleine schon Lol

Sorry aber:
Was genau ist der blaube Igel?
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen Lol
Zitieren

Sonic. Darum geht es hier ja gerade... Zwinker
Zitieren

Ich bin grade bei Black Mirror hängengeblieben (Netflix).
ist mal was anderes da werden in jeder neuen Folge mögliche Scenarien in der Zukunft gespielt.

Also keine Fortlaufende Story sondern jede neue Folge ein kleiner Film für sich.

Finds wirklich klasse.
Zitieren

Der Prinz von Zamunda 2
https://k.at/entertainment/der-prinz-aus.../400573193

Und Eventuell Kevin allein Zuhaus remake
https://www.vip.de/cms/kevin-allein-zu-h...84682.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin