Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

Man erntet was man sät
Zitieren

Game of Thrones bekommt mit House of the Dragon ein Prequel. Das spielt 300 Jahre vor GoT und basiert auf dem Buch Feuer und Blut. Im Zentrum soll das Haus Targaryen stehen.

https://mobile.twitter.com/GameOfThrones...94000.html
Zitieren



Bin sowas von gespannt! Smile

https://www.xboxaktuell.de/news,id17221,...ember.html
Zitieren

Freue much darauf Smile
Zitieren


Zitieren

The Witcher ist heute bei Netflix verfügbar - alle acht Folgen der ersten Season.

https://www.xboxaktuell.de/news,id17363,...egbar.html
Zitieren

Ist das jetzt ne Nacherzählung der Bücher oder ne Side Story oder ein Sequel?
Wollte die Bücher immer mal lesen (bevor ich die Games zocke, nach Möglichkeit) aber aktuell hab ich viel zu viel anderes Zeug zu lesen...
Und mich würd interessieren ob ich mir die Serie anschauen kann ohne mir die Bücher zu spoilern.
Zitieren

Basiert komplett auf den Büchern, gibt aber ein paar dramaturgische Abweichungen. Soll dabei jedoch stimmig sein.

Die Serie hat jedenfalls nichts mit den Spielen zu tun. Die Geschichte der Games ist ja eigens geschrieben worden. Bücher und Serie sind somit die Vorgeschichte.
Zitieren

Netflix bereitet angeblich eine Resident Evil Serie vor

https://www.xboxaktuell.de/news,id17431,...serie.html
Zitieren

Sonntag/Montag startet übrigens die fünfte Staffel von Better Call Saul Smile
Und Narcos Mexico Season 2 ist jetzt auch verfügbar.

Gibt also schon wieder viel zu schauen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin