Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread



Also ich bin weiterhin gespannt. Und das Data auch mitspielt, ist schon ein gewisser Fan-Service.
Zitieren

Hab gestern die zweite Staffel von Mindhunter abgeschlossen.
Die Serie ist eh schon gut, aber Season 2 ist noch mal besser!
Zitieren

Fand ich auch. Bin gespannt ob und wie es weitergeht.
David Fincher weiß einfach, wie man Geschichten erzählt.
Zitieren

Ob? Alles andere als eine dritte Staffel wäre enttäuschend. Schließlich gibt es da noch einen Killer...
Zitieren

Hoffe drauf - gab noch keine Bestätigung bzgl. dritter Staffel.
Zitieren

Boah... Haus des Geldes: am höchsten überbewertete Serie. Die ersten beiden Staffeln waren schon gespickt mit lächerlich unlogischen Entscheidungen, schlechten Schauspielern und nervigen Charakteren. Aber irgendwie will man doch wissen, wie es weitergeht.

Man hätte es dabei belassen sollen, denn Staffel 3 ist echt ne Frechheit. Wie kann man das bitte gut finden?
Zitieren

Nie gesehen und werd mich mir auch nicht geben. Höre nur schlechtes darüber D
Zitieren

(17.05.2019, 12:47)Marc schrieb:  Sieh mal an, habe ich so alles gar nicht mitbekommen...
Danke für die interessante Aufklärung! Top

Dieser absurde Lizenzhintergrund KANN Star Trek nicht gut tun.

Letzten Endes stecke ich nicht so tief drin, von daher erwarte ich ja "nur" ne handwerklich gut gemachte Serie mit einer ebenso guten Story. Aber durch solch ein Korsett kann man natürlich auch die Crew deutlich schwerer motivieren...

Btw, CBS und Viacom (das Paramount beinhaltet) sind Mitte August wieder fusioniert. Damit ist Star Trek seit 15 Jahren endlich wieder unter einem Dach. Mal schauen was das für die kommenden Serien und etwaige Filme bedeutet.
Zitieren

(09.09.2019, 08:11)Wolfgang schrieb:  Nie gesehen und werd mich mir auch nicht geben. Höre nur schlechtes darüber D

Ist immerhin die erfolgreichste Netflix-Serie außerhalb der USA... Nuts

(09.09.2019, 16:08)Paul schrieb:  
(17.05.2019, 12:47)Marc schrieb:  Sieh mal an, habe ich so alles gar nicht mitbekommen...
Danke für die interessante Aufklärung! Top

Dieser absurde Lizenzhintergrund KANN Star Trek nicht gut tun.

Letzten Endes stecke ich nicht so tief drin, von daher erwarte ich ja "nur" ne handwerklich gut gemachte Serie mit einer ebenso guten Story. Aber durch solch ein Korsett kann man natürlich auch die Crew deutlich schwerer motivieren...

Btw, CBS und Viacom (das Paramount beinhaltet) sind Mitte August wieder fusioniert. Damit ist Star Trek seit 15 Jahren endlich wieder unter einem Dach. Mal schauen was das für die kommenden Serien und etwaige Filme bedeutet.

Ich glaube da nicht mehr an das Gute. Die Interessen von Fanbasis und Verantwortlichen sind doch mittlerweile so weit voneinander entfernt, da muss schon so einiges passieren...
Zitieren

Ja, erfolgreich ist nicht immer gut. Aber ja, echt extrem erfolgreich. Aber das war HOBBS & SHAW auch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin