Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Serien-Thread
(23.08.2018, 17:03)Paul schrieb: Weil wir grad von Fantasy reden, hat schon irgendwer von euch in die neue Matt Groening Serie "Disenchantment" reingeschaut?

Hab Teil 1 gesehen (10 Folgen). Ist halt typisch Groening. Humor der nicht an die Glanzzeiten von den Simpsons anknüpfen kann, eher auf dem Niveau der 2010er Staffeln. Ab und an aber auch mal ganz witzig. Mit Futurama kann es nicht mithalten, aber ist ein ganz netter Zeitvertreib. Allerdings ist es interessant auf die Anspielungen zu Simpsons/Futurama zu achten. Der Cliffhanger ist auch noch ziemlich fies. Bin mal gespannt wann der zweite Part veröffentlicht wird...
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
Stimme Tobias zu. Habe die ersten 10 Folgen auch schon gesehen und wurde gut unterhalten. Gab einige ziemlich coole Sätze. Zum Glück hat die Serie zum Schluss hinsichtlich Story noch etwas angezogen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Zitieren
(23.08.2018, 17:03)Paul schrieb: Weil wir grad von Fantasy reden, hat schon irgendwer von euch in die neue Matt Groening Serie "Disenchantment" reingeschaut?

Ich selber noch nicht. Paar Freunde sind aber durchaus angetan und meinen, dass der Humor recht frisch sei.

(23.08.2018, 21:58)boogiboss schrieb: Einer der besten Folgen war allerdings die Täglich grüst das Murmeltier Episode, die war echt witzig.

Interessiert mich mal. Weißt du zufällig welche Folge/Staffel?
Zitieren
Es ist Staffel 3, folge 11, mit dem Titel: Und täglich grüßt …

Ich habe mal eine Folge in der Original Vertonung geschaut, das klingt dann so als ob die beiden Hauptprotagonisten gerade den Stimmbruch hinter sich hätten, weil die Original stimmen ziemlich tief sind im Gegensatz zu der Deutschen Eunuchen Synchro Lol .
Zitieren
Henry Cavill spielt Geralt in der "Witcher" Serie von Netflix

[Bild: qfik9me0t0wwzn5siexz.png]

Ich will erstmal Make-Up Tests sehen bevor ich mir darüber meine Meinung bilde, aber zumindest Photoshops sehen schon mal überzeugend aus:

Spoiler:
[Bild: 38210819_432099470613619_4796801191944126464_n.jpg]

Zitieren
Naja, ich glaube die optische Darstellung der Hauptfigur wird das geringste Problem sein... ^^
Zitieren
Viel mehr die Thematik ansich, der hohe Gewaltgrad und sexuellen Ausschweifungen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Jack Ryan auf Amazon Prime gefällt mir ganz gut. Reiht sich zumindest harmonisch ins Tom Clancy Universum ein.
Zitieren
Müsste ich mal weiter schauen. Hab bis jetzt nur die erste folge gesehen. ?
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Ab 2./3. Folge zieht die Story ordentlich an. Also dranbleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik-Thread mR-UnDerCOver 4.568 2.158.380 20.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Em_Ma
  Filme-Thread Black_Wing 5.034 2.490.501 06.04.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 690 157.422 28.03.2021, 23:21
Letzter Beitrag: boogiboss
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 280 120.316 11.03.2021, 22:07
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der Auto Thread Sir Sven 233 111.224 16.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste