Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread

Ist XBL schon wieder angeschlagen oder was? Ich bin zwar angemeldet und kann Nachrichten verschicken aber es ist mir nicht möglich eine Runde Titanfall oder Warframe zu spielen. Und da schlepp ich extra die One mit in ne andere Wohnug und warte ewig bis die gefühlten 3769 Updates gezocken sind und dann geht nix. Und das reudige neue Gratisspiel wars mir jetz auch nicht wert die Kiste länger anzulassen.
Zockabend-Fail..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Drecks XbL kann keinen beitreten und innerhalb von 3 min sind alle offline gegangen ... Freundesliste ist schon wieder kaputt und man kann zu keinem ne Verbindung herstellen Sad

BLuBB
Zitieren

Jo, hier das selbe. Mir werden alle Offline angezeigt, aber Nachrichten und Partyeinladung kann ich empfangen. Wer weis was die wieder kaputt geupdated haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hö? Aber nur XBone. Ich zock schon seit Stunden online und kann auch problemlos Partys beitreten...
Zitieren

Ja, nur XBox One. Auch die Benachrichtigung für "Erfolg freigeschaltet" kommt nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die kam bei mir , lauft aber schon ne weile wieder Smile

BLuBB
Zitieren

Kann mir jemand erklären warum mein Guthaben auf der 360 nicht mehr angezeigt wird?

Wenn ich irgendein Spiel kaufen will, dann steht im sich öffnenden Fenster:
Zitat:Save to: Hard Drive
Price: 4,99€
Pay with: ... ...

Ich hatte ja schon früher Probleme wenn ich mit Guthaben zahlen wollte, aber noch nie auf der Konsole, sondern nur auf der Website. Auf der Website wird mir komischerweise mein Guthaben noch angezeigt:

"In Ihrem Microsoft-Konto: 4,60 €"

(Ja, ich weiß dass das Geld eh nicht gereicht hätte, aber das hab ich erst danach gemerkt.)

Achja, bezahlen kann ich über die Website übrigens trotzdem nicht: "Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt."

Was soll denn die Scheiße? Wozu gibt's Prepaid-Guthaben überhaupt noch wenn man's nirgendwo mehr verwenden kann?
Zitieren

Bis 3. Mai kann jeder auf der 360 nach belieben online zocken.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE/Kost...43816.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(30.01.2015, 18:56)Paul schrieb:  Kann mir jemand erklären warum mein Guthaben auf der 360 nicht mehr angezeigt wird?

Wenn ich irgendein Spiel kaufen will, dann steht im sich öffnenden Fenster:
Zitat:Save to: Hard Drive
Price: 4,99€
Pay with: ... ...

Ich hatte ja schon früher Probleme wenn ich mit Guthaben zahlen wollte, aber noch nie auf der Konsole, sondern nur auf der Website. Auf der Website wird mir komischerweise mein Guthaben noch angezeigt:

"In Ihrem Microsoft-Konto: 4,60 €"

Bei mir wars so, dass wenn man etwas kaufen wollte, wofür das Guthaben ausreichte, das Guthaben auch angezeigt wird. Wenn es nicht ausreichte (wie hier bei deinem Fall), wurde es nicht angezeigt.

Mittlerweile soll sich mit dem neuesten Update da ja auch wieder was geändert haben. Hab das Update aber noch nicht, geh nur noch sehr selten online.
Zitieren

Ich erreiche den Xbox Support nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin