Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe

(12.06.2011, 14:58)H4rdiSh schrieb:  Also hab fable 3 jetzt durch und hab mal ne Frage.und zwar sind bei mir ca. 6 Mio gestorben und die Städte sind alle leer.leben bald wieder neue Leute oder muss ich ein neues Spiel anfangen?[/align]

wenn ich mich recht erinner bleiben die tod. der preis dafür, dass du ein netter könig warst Zwinker
Zitieren

Laut Spieletipps.de muss man 30 mal schlafen dann ist alles so wie vorher.

Zitieren

Ich seh grad das die 70 glocken für die Trilogie haben wollen. Die ham doch nen Schatten. Für 50 hätt ichs ja noch grade so gekauft. Aber 70? Ohne mich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin