Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo



Zitieren

(09.06.2014, 21:12)Paul schrieb:  Sony beginnt dann um 1 Uhr Nachts...

Geht erst um 3 los. Mist aber auch..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Yeah, ich hab mich irgendwie im Zeitplan geirrt. Wobei das nicht ausschließlich mein Fehler ist, weil die Pressekonferenzen plötzlich nicht so lang waren wie angekündigt... es hieß halt immer "Eine Stunde Pause zwischen zwei PKs" und nachdem EA um 10 fertig war bin ich logischerweise davon ausgegangen dass Ubi um 11 anfängt... dummerweise waren die PKs für 2 Stunden angesetzt, haben diese aber nicht gebraucht, weswegen wir jetzt zwei Stunden pause zwischen den Media Briefings haben.
....falls das für irgendwen Sinn ergibt.
Zitieren

So, hab mir die komplette Sony PK reingezogen und auch in dem ein oder anderen Thread was gepostet. Sorry wenns zuviel war. Insgesamt hat mir die PK sehr gut gefallen und hatte für mich auch einen wesentlich größeren WOW-Effekt als die MS-PK. Ich denke mal ich werd wohl demnächst mal los ziehen und mir so ne Kiste zulegen.

Es gab noch mehr Spiele Infos, bin aber jetz zu faul und zu müde da noch Threads zu erstellen bzw. zu suchen.
Weitere Infos:

-Es gab noch nen Trailer zu MGS:The Phantom Pain
-Uncharted 4 wurde für nächstes Jahr angekündigt
-Grim Fandango Remake wurde angekündigt
-Little Big Planet 3 wurde angekündigt
-ein spezieller "The last of Us"-Level für Diablo 3 Evil Edition auf PS4 (NEEEEIIIDDDD)
-irgend so ne TV Box kommt dieses Jahr noch in den USA raus, generell viel TV Gelaber
-viel PSN Gelaber, wo ich auch nich alles verstanden hab
-einige Spiele für PS Vita (u.a. Minecraft)

Keine Ahnung ob noch was fehlt, aber das wird man ja die Tage eh noch auf den gängigen Seiten lesen können. So, ich geh dann mal auf Arbeit...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

abgesehn vom ende der sony pk, als endlich mal vernünftige spiele gezeigt wurden, fand ich die sony pk sterbenslangweilig Stoned so lange um den heissen brei herumquasseln muss man erstmal hinkriegen. zum ende hat mans aber noch gerettet und echt gute sachen gezeigt
Zitieren

Naja, ich hab eh nur wirklich hingekuckt wenn sie Spiele gezeigt haben und bei dem ganzen TV Gelaber hab ich gänzlich ausgeblendet. Fands aber insgesamt doch etwas besser als die MS PK, auch von den Neuankündigungen. Auch wenn mich so Zeug wie Little big Planet oder Uncharted null interessiert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich fand die pk von ms dieses jahr am besten, auch wenn mich nicht alle spiele interessiert haben. kein unnötig vieles geschwätz, kurz hallo gesagt und ein spiel nach dem anderen rausgehauen. so sollte man das immer machen
Zitieren

Bin gerade aus wider aus dem Bett gekrochen. Dank dem Klempner nur 2 Stunden gepennt.

Na egal, meine Meinung zur Sony-PK: eindeutig die schlechteste PK dieser E3. Die ersten 1,5 Stunden haben die einen die Ohren vollgelabert und nur uninterressanten scheiß gezeigt. Ein Kollege in Skype und ich dachten die wollen ein verarschen. Die letzte halbe Stunde hat der Sony-PK vor dem Totalausfall gerettet.

Das interressante für uns waren auch nur die Multis wie Destiny, Batman und GTA 5. Echt schwach Sony.
Zitieren

der brüller war das thema free-to-play bei der sony pk:
"free to play heisst bei uns auch free to play" und direkt im anschliessenden trailer: "einige features erfordern eine gebühr" Lol ich musst so lachen^^
Zitieren

schaut jemand die nintendo pk?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin