Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

War eine gut PK.

Die Halo: The Master Chief Collection und Forza Horizon 2 werd ich mir sofort holen. Smile

Crackdown und Scalebound interressieren mich auch, aber da warte ich noch auf Gameplayvideos.
Zitieren

Zitat:Star Wars belongs to everybody who grew up with the movies...

Ja, genau... sagt das mal zu George Lucas oder Disney... der Satz hat grad wieder Salz in meine noch nicht vollständig verheilte Wunde gekippt.
Zitieren

Bei Twitch geht es noch weiter mit intersantem E3 material,
Muss sagen hatte bis jetzt keine problem mit twitch.
Grade läuft live eine dragon Age presentation.
Zitieren

Gabs eigentlich gar nix Neues zu Quantum Break?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(09.06.2014, 20:10)Scuzzlebutt schrieb:  Gabs eigentlich gar nix Neues zu Quantum Break?

In einem Wort? Nein.
Zitieren

Bei den letzten news hies es doch das es auf nem anderen ivent neues Material dazu geben wird.
Zitieren

Jetzt bin ich mal auf die Sony PK gespannt (die war doch noch nicht oder?). Mal sehen ob man mir die PS4 zum Jahresende hin schmackhaft machen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hmmm meiner meinung nach war das seit jahren die schwächste microsoft PK. es waren zwar massig spiele dabei, aber nur sehr wenig, was mich interessiert hat. klar halo find ich immer ganz interessant, aber sonst? the witcher und the division sahen recht ordentlich aus.
ori and the blind forest sieht zumindest sehr interessant aus, aber sonst fällt mir grad nix ein, was ich interessant gefunden hätte. waren halt auch massenhaft rendervideos, die nix aussagen.
fable legends scheint mit fable bis auf den grafikstil nix mehr gemein zu haben und das oft gelobte sunset overdrive sah für mich absolut uninteressant aus.

ich fand die ganze präsentation sehr uninspiriert. es war zwar das "TV, TV, TV..." fiasko von letztem jahr nicht mehr zu spüren, aber gefesselt hats mich nicht wirklich.

hmmm mir fällt immer mehr auf, dass es heutzutage keine ordentlichen 3D jump and runs mehr gibt. ich würd mein rechtes bein für ein banjo threeie im stil der alten N64 teile geben. aber leider ist rare halt auch nicht mehr die firma von vor 14 jahren. schade, dass grad die jump and runs immer weniger wichtig zu sein scheinen. naja mal schaun, was ninty da morgen zeigt.
Zitieren

Sunset over drive fand ich den Trailer bis jetzt am besten, weil er noch witzig war.
Aber du hast vollkommen recht, jump and runs fehlen irgend wie.
Zitieren

EA PK ist vorrüber.

Das interressanteste von der EA PK war für mich das neue Dragon Age. Vielleicht noch NHL 15, aber den Rest fand ich langweilig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin