Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr zur Zeit?
Habe The Witcher 3 und Fallout 4 ersteigert, völlig Banane aber waren günstig im Angebot je ein 20ger.
Ich hab jetzt mit Fallout angefangen, sehr interessantes Spiel, wenn man mal anfängt die Mechaniken zu verstehen macht es spass.
Aber ohne Hilfe von YouTube hätte ich es wahrscheinlich wieder auf die Seite gelegt.
So wie das beim 3 Teil der Fall war.
Zitieren
Zur Zeit wieder komplett am Minecraft zocken. Wieso? Keinen Plan D
Und The Division ebenfalls. Da hat mich die Sucht gepackt D
Zitieren
Ich hab gestern "L.A. Noire" (mal wieder) beendet und werd mich jetz mal dransetzen meinen Backlog an Games abzuarbeiten.

Als direkt nächster Titel ist "Banjo-Tooie" geplant. Ich hab vor Jahren den Vorgänger gespielt, bin aber nie dazu gekommen Teil 2 anzufangen. (Hab mir auch schon alle Stop'n'Swop Items geholt.)
Nebenbei spiele ich immer etwas Halo MCC, aber nicht regelmäßig weil ich die Spiele ja schon auswendig kenne. Aber ab und zu versuch ich mich an dem ein oder anderen Achievement *hust*LASO*hust*
Vielleicht versuch ich mich demnächst auch mal an "Metro: Last Light". Hab auch vor nem Jahr oder so "Metro 2033" beendet und daher will ich auch mal den zweiten Teil abhaken.
(Und nebenbei versuch ich immer noch das letzte gottverdammte Achievement in "The ABC Murders" zu holen. Ich vermute dass das bei mir geglitched ist, denn ich hab schon zwei Guides befolgt, ohne Resultat. Und dummerweise muss man das Spiel jedes Mal komplett von Vorne anfangen... *grml*)

Damit die anderen Konsolen auch etwas Liebe bekommen plane ich demnächst auf PS4 mit "Star Wars: Racer Revenge" und auf WiiU mit "Twilight Princess HD" anzufangen. Auf 3DS spiel ich eigentlich fast nur noch (mal wieder/immer noch) "Super Smash Bros" oder "Shovel Knight".

Eigentlich hätt ich auch mal wieder Lust ein RPG anzupacken, aber dafür hab ich die Zeit mit den vielen anderen Games grad nicht. Ich wüsst auch nicht welches. Paper Mario? Bravely Default? Child of Light?

Zitieren
Sitze derzeit an The Division. eigentlich wollte ich es mir ja nicht holen, aber der Hype war einfach zu stark und ich zu schwach. bereut hab ich es nicht, obwohl ich auch gerade mal erst ~10 Std. investiert habe. Das Setting gefällt mir hierbei am meisten. Ubisoft hat echt ganze Arbeit beim designen der Spielwelt geleistet. Details und schöne Effekte wo man auch hinschaut. Vom Gameplay her hätte ich mir noch etwas mehr Schliff versprochen. Die Steuerung ist vor allem in hektischen Situationen dann doch zu hakelig und damit auch einer der Haupt gründe warum zumindest ich regelmäßig ins Gras beiße.
Aber auch die Gegner haben es in sich, selbst auf dem leichteren SG sollte man den Kopf lieber einmal mehr unten halten und nicht in Rambomanier nach vorn preschen.
Das Spiel ist auch ganz klar auf Koop ausgelegt und zeigt auch erst dort seine Stärken wenn man eher taktisch in Gefechte geht. Vorallem in der Darkzone wenns ans Eingemachte geht. Als Solist finde ich das Spiel dann doch relativ langweilig.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
Ich sitze momentan auch auf einem großen Stapel Spiele. Bin jetzt fast komplett fertig mit Metro 2033 Redux und werde dann wohl direkt mit Last Light anfangen. Letzte Woche habe ich Rise of The Tomb Raider billig ersteigert. Und in zwei Tagen kommt dann noch Lords of The Fallen mit GWG. Zwischendurch hin und wieder noch ein paar Runden Rocket League. D
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
Nachdem ich meinen Nintendo DS vor einem halben Jahr totgespielt habe (Nein, ernsthaft, ich hab so oft mit dem Ding gezockt dass er halt einfach den Geist aufgegeben hat nachdem Scharniere und Knöpfe schon alle abgenutzt waren) hab ich mir endlich einen neuen besorgt. Und da hab ich dann mal geschaut was für Spiele ich schon alles angefangen aber nie beendet hab. Und da hab ich ein Savegame für Pokémon Weiss gefunden. Und keine Ahnung warum, aber ich hab grad derbe Bock auf Pokémon bekommen, darum spiel ich das immer in kleinen Schüben wenn ich mal dazu komm. Am Wochenende leg ich den Fokus dann mehr auf Zelda Twilight Princess (HD), aber das hab ich (hoffentlich) bald durch. Und ist hier irgendwer extrem gut mit Rennspielen? Ich hab noch einen unglaublich schweren Streckenrekord zu brechen damit ich alle Trophies in Star Wars Racer Revenge hab, und könnt ein wenig Tipps oder Hilfe brauchen.^^

Zitieren
musste grade etwas schmunzeln, denn ich Spiele grade Pokemon rote Edition auf dem GB Advance Smile
Habe mir jetzt son ne Lampe für das Ding bestellt, da die Lichtverhältnisse es oft nicht zulassen richtig zu spielen mit dem Ding. Wie habe ich das früher nur ohne beleuchtetes Display hinbekommen???
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
Ich hab auch vor einigen Monaten mal meinen GBA ausgepackt nachdem mein DS flöten gegangen ist. Das Display war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hätt mich aber gar nicht mal so gestört. Nur hab ich halt keinen Nerv alle Scheißlang die Batterien zu wechseln. Beim DS oder 3DS kann ich einfach das Ladekabel einstöpseln und weiterzocken wenn der Akku schwach wird.

Ich weiß nicht ob dich sowas interessiert, aber weil du grad Pokémon Rot spielst: Brandon Jones, der Chef und Sprecher von (ehemals) Gametrailers und (inzwischen) Easy Allies hat nie Pokémon gespielt und sich nach all den Jahren mal an die Rote Edition gesetzt. Er und Kyle Bosman machen jetzt jede Woche einen Podcast darüber was er so alles erlebt und wie er über das Spiel denkt: https://www.youtube.com/watch?v=dCNnzEWy-1w
Das ist echt faszinierend sich das alles anzuhören, weil ich das Spiel seit Jahren nicht mehr angefasst hab und trotzdem noch alles in- und auswendig kenne dass ich exakt weiß wovon sie reden. D

Zitieren
aktuell zocke ich doom, fallout 4 und homefront. Smile
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
Doom, Dark Souls 3, Forza Horizon 2, Black Ops 2, Geometry Wars 3 und Fallout 4 will ich eigentlich auch noch mal weiter zocken. Mein Backlog erschlägt mich auch fast. Unschaffbar.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr lieber? General T. 52 11.607 06.02.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Master chef
  Womit spielt ihr zur Zeit? DESTROYER 117 88 18.334 05.02.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Master chef

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste