Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Splinter Cell: Conviction. Und ich bin verdammt wütend darüber, was die aus meiner Lieblingsspieleserie gemacht haben. Zocke es nur, damit ich Blacklist genießen kann, wo man scheinbar wenigstens die Wahl hat, ob man ballern oder schleichen will...
Zitieren

Divinity II - DKS!

Bin positiv überrascht, wie gut es doch is. Außer dass in manchen Situationen die Kämpfe etwas hektisch ablaufen, es 'weich' auftretende Pop-Ups gibt und das automatische Speichern sehr selten, oder an komischen Stellen wo mans gar nicht bräuchte, auftritt, hab ich nich viel zu bekritteln. Es is umfangreich, bietet nette Nebenaufgaben, besonders in Höhlen usw. hats ne hübsche detaillierte Grafik mit schönen Lichteffekten, Rätseleinlagen und sogar kleinere Geschicklichkeitspassagen sind ebenfalls vorhanden. Das Kampfsystem bietet auch viele Möglichkeiten.

Jedem, der westliche Rollenspiele mag, kann ich das Spiel absolut empfehlen. Es is nich so 'groß' wie Skyrim, finds aber besser als z.B. die Fable-Spiele Smile
Zitieren

Halo: Spartan Assault

Hab mittlerweile alle Missionen auf Gold und versuche noch alle Herausforderungen fertig zu machen.
Was mich besonders fasziniert ist der Klassisch-Typische Halo Sound. Angefangen von den Waffensounds und den Klang der Fahrzeuge bis hin zu den Hintergrundsongs ist alles sehr stimmig. So sehr hat mir die Musik seit Halo 3 nicht mehr gefallen.

Optisch macht das Spiel auch einiges her, die Levels sind abwechslungsreich und schön gestaltet. Die Videosequenzen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber mehr habe ich auch gar nicht erwartet. Cinematics im Halo 3 Stil hätten irgendwie auch nicht gepasst.

Die Steuerung läuft flüssig und ist kinderleicht zu erlernen, allerdings kann das Autozielen in seltenen fällen schon mal Krankhaft versuchen den falschen Gegner anzuvisieren Smile

Einziger Negativpunkt: Den Spartan Laser und die Bazooka kriegt man wirklich nur durch das kaufen mit Credits, was echt Schwachsinnig ist. Als Zusatz Waffe kann man sich nur die Sniper für 1000 XP kaufen, außerdem gibt's noch Sachen wie Autogeschütz aus Halo4, aber das Ding ist überflüssig und vermiest einem nur die Punkteausbeute.

Demnächst soll ja ein Update kommen und noch ein paar Fehler ausmerzen sowie die Steuerung via Xbox Controller ermöglichen, was vielleicht nochmal einen Tick Präziser ist wenn man Wurstfinger hat Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

[Bild: ffmqlogo.gif]

Das Spiel wurde damals für die westlichen Gamer entwickelt, die noch keinerlei Erfahrung - und daher auch kein Interesse - an RPGs hatten. Darum hat man eine herabgedummte Version eines Final Fantasys programmiert, die keine Zufallskämpfe hat, ein billiges Levelsystem ohne viel Customization, der Möglichkeit immer und überall zu speichern und nicht zuletzt, die Option Kämpfe nochmal neu zu beginnen falls man gepwnt wird. Trotzdem hat es eigentlich einen recht coolen Humor, eine passable Story (Die Welt ist im Arsch, rette die vier elementaren Kristalle... als hätte irgendein FF jemals eine komplexere Story gehabt) und interessante Dungeons mit Rätseln. Und dafür dass das eigentlich ein Einsteigerfreundliches Game sein soll ist das Ding verdammt schwer! Dadurch dass es keine Zufallskämpfe gibt kann man nämlich nicht grinden und farmen, wie ich es sonst in RPGs und FF-Games mache, und schon zu Beginn des Spiels werfen die Gegner nur so mit Debuffs um sich, wo man noch keinen Zauber gegen Paralyse, Schlaf, Gift, Verwirrung, Stein, etc hat. Außerdem gibt's nur zwei Partymitglieder, das heißt wenn beide irgendwie außer Gefecht gesetzt sind - selbst wenn es nur einer der besagten Debuffs ist - bist du ziemlich am Arsch.
Zitieren

Mystic Quest war mein absolutes Lieblingsspiel für den GameBoy Smile
Zitieren

Du meinst ein anderes Spiel als ich, "Final Fantasy Legend" erschien in Europa unter dem Namen "Mystic Quest", hat aber eigentlich nichts mit "Final Fantasy Mystic Quest" zu tun. Lustigerweise ist sogar der englische Titel falsch, denn "Final Fantasy Legends" hat nichts mit Final Fantasy zu tun, sondern gehört sich zur "Mana"-Reihe (Seiken Densetsu), weswegen es später auf dem GBA auch als "Sword of Mana" neu aufgelegt wurde.
Zitieren

The Darkness II!

Atmosphärisch dicht und... n bisschen zu blutig D
Zitieren

Split/Second. Echt ein netter Actionracer, aber vom Hocker haut es mich nicht.
Zitieren

(04.08.2013, 20:25)Croc schrieb:  The Darkness II!

Atmosphärisch dicht und... n bisschen zu blutig D

ich sag nur lumbalpunktion^^

zock grad crackdown....irgendwie lustig das spiel....

mittlerweile jumpe ich nur noch wien bekloppter durch die gegend...
problem ist nur, das ich irgendwie noch nicht so ganz raffe, was jetzt da hauptmissionen sind, was ich da überhaupt machen soll.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Saints Row 3 Full Packed

Die Hauptstory hatte ich vorher schon fertig, also nur die add ons

Hab das Spiel jetzt mit 1270/1300 GS abgeschlossen.

Und jetzt wird's wieder Verkauft
Hat aber Spass gemacht

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin