Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Für zwischendurch Hatsune Miku Project DIVA 2nd.

[Bild: pspmiku2zq95n4uiw.jpg]

Was dort zum Teil an Reaktionen gefordert werden bei einigen Liedern ist echt... heftig. Nuts

halt Asian-Level D
Zitieren

Fable 3!

Genau wie die Vorgänger gefällt mir auch das 3. Fable. Klar, das Kampfsystem is simpel, die Gegner harmlos und das Anwenden der Ausdrucksmittel is im Vergleich zu Teil 2 eher ein Rückschritt, aber was solls. Mir gefällts, wenn ich mit meinem treuen Hund auf Schatzsuche gehe, oftmals sehr humorvollen Nebenaufgaben nachgehe, in Häuser und Händler Geld investiere, und mir dabei die Bilderbuchgrafik angucken kann.

Das einzige was mich anstinkt is, dass man nur ein Savegame anlegen kann und das auch nicht kopieren kann (war schon bei Dark Souls so dämlich), heißt, wenn irgend ne unvorhergesehene Schei*e passiert, is der komplette Fortschritt futsch -> blöd!
Zitieren

Kann ich nachvollziehen, Fable 3 ist wirklich klasse. Ich hänge derzeit nach wie vor an Forza Horizont. Der Singleplayer ist weitestgehend durch, aber online Rennen machen noch richtig Spaß und auch bei den Rallye gibt es noch was zu tun.
Zitieren

Schade das das neue Fable mit Zappelsteuerung ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Och, The Journey ist aber hervorragend gelungen. Außerdem bin ich sicher, dass auch Fable 4 schon in Arbeit ist;-)
Zitieren

glaub ich ja...hab nur keine lust mir kinect deshalb zu holen hätte es gerne gespielt....2 und 3 haben mir sehr gut gefallen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Seh ich auch so!

Hab zwar Kinect aber eher um zu Bowlen ist das einzige was damit spass macht finde ich!

Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen wie das so abläuft

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

aber btt...ich spiele grad blops 2

ich geb dem spiel ne 3/5....nette geschichte einiges neues aber auch im endeffekt wieder nur morhuhnschiessen mit knallbummeffekt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also jedem, der Kinect schon hat und Fable Fan ist, dem kann ich The Journey nur empfehlen, siehe Testbericht. Kinect extra nur dafür kaufen wäre natürlich etwas übertrieben ;-)
Ansonsten habe ich jetzt endlich den Rally-DLC für Horizon komplett gewonnen und widme mich jetzt dem Multiplayer. Ich denke danach ist ein weiterer Durchlauf bei Mass Effect 3 angesagt - habe den Directors Cut noch immer nicht gesehen ;-)
Zitieren

Trials HD!

...na gut, heut nich, aber gestern und vorgestern^^

fetzt schon, probier mich grad an den schweren Strecken und finds schön, dass es viele Rücksetzpunkte gibt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin