Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Wenn das alles nicht so traurig wäre...
Zitieren

Wir machen ja uns immer über das Verhalten der Amerikaner lustig, aber ich denke in Europa sind wir nicht besser wenn es um Corona geht, da könnte man genau so gut eine south park folge draus machen.
Zitieren

Das sowieso, wobei man sich bei den Amerikanern derzeit über ganz andere Sachen lustig machen könnte... Nuts
Zitieren

Wir dürfen nie vergessen, dank den Amis haben wir alle diese tollen Microsoft Produkte, und noch vieles mehr was wir genüsslich aus diesem Land konsumieren, ich denke da vor allem an den Unterhaltungsbereich.
Die Medaille hat wie immer zwei Seiten.
Zitieren

Nur weil man das Eine toll findet, muss man ja nicht über das Schlechte hinwegsehen Zwinker
Zitieren

Elite Sportler gegen normal Sterblichen  Nuts

Zitieren

Ach, mit etwas Übung kann ich das auch... D
Zitieren

Lustig wie man versucht hat Nutella als gesundes Lebensmittel zu verkaufen.
Früher hat man einfach jemanden in einen weissen Kittel gesteckt, und die Leute denken dan der ist kompetent, der wird schon recht haben lol.

Zitieren

Wie, ist Nutella etwa nicht gesund? Stoned D
Zitieren

doch ich esse jeden tag ein halbes Glas  Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin