Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Mitspielersuche: Versus

Hey, bin 18 Jahre alt und such auch fähige Spieler zum zocken von GoW3.
K/D 2.8
Gespielte Spiele 1213
Gewonnene Spiele 812
Bin es leid ständig meine zufälligen Teammitglieder mitzuziehen und suche deshalb Spieler die taktisch was drauf haben, aber auch vom Können her gut sind.
Erfolge kommen bei mir nicht zu kurz. Und auch für die Medaillen spiel ich ab und zu mal wenn ich Lust hab Horde oder Beast mode. Auf Leute die rumschreien hab ich nicht wirklich Bock. Aber jeder regt sich ja mal hin und wieder bisschen auf, man muss es aber nicht übertreiben. Headset ist natürlich Pflicht.
Hoffe ein paar von euch sagt das zu und wenn ihr wollt addet mich Zwinker
GT: iExiste
MfG Timo
Zitieren

einfach adden mit kurzer info

Gamertag: Xx CR4ZYII xX


nice greetz
Zitieren

Hallo ich und ein Freund suchen noch 2-3 Leute zum Onlinespielen

Spielmodus: TdM,Kriegsgebiet,Hinrichtung und sind sonst für alles offen

Alter: wir sind beide 16 und suchen deshalb so ab 15 hoch keine Kiddies und ihr müsst den Stimmbruch erreicht haben

skill ist egal kann man alles lernen

wir suchen symphatische Leute ihr müsst eein Headset haben

wir haben beide Multiplayer Mappacks und ihr müsst auch Fenix Rising und Forces of Nature besitzen(wegen den dedizierten Servern)

ich hoffe es meldet sich jemand

man schiesst sich auf dem Schlachtfeld MFG ReaZy
Zitieren

Wäre auch für schöne Spiele zu haben! Einfach adden und wenn möglich heute so ab 22.30 Uhr durchstarten!!!
Zitieren

Also ich bin 26 Jahre,und im online Multiplayer von GoW noch ein Frischling.Habe aber auf anderen Konsolen schon so einige Shooter gezockt,und denke GoW kann man auch Lernen.Hab natürlich Teil 1 und 2 auch gezockt,aber nicht wirklich Multiplayer.Da meine meisten Freunde auf der Japan Konsole und MW3 hängengeblieben sind ,bin ich froh das sich hier einige Anbieten für zusammen zu Zocken.Werde euch Morgen nach der Arbeit mal Adden.

Und dann wird gekillt!!!D

Ohne Ego kenn Shooter...

GT= delang85


MfG Daniel
Zitieren

Hallo ich und ein Freund suchen noch 2-3 Leute zum Onlinespielen

Spielmodus: TdM,Kriegsgebiet,Hinrichtung und sind sonst für alles offen

Alter: wir sind beide 16 und suchen deshalb so ab 15 hoch keine Kiddies und ihr müsst den Stimmbruch erreicht habenZwinker

skill ist egal kann man alles lernenD

wir suchen symphatische Leute ihr müsst ein Headset haben

wir haben beide Multiplayer Mappacks und ihr müsst auch Fenix Rising und Forces of Nature besitzen(wegen den dedizierten Servern)

ich hoffe es meldet sich jemand

man schiesst sich auf dem Schlachtfeld MFG ReaZy
Zitieren

Servus,

wer bock hat bissel im Team zu zocken soll mich einfach mal adden.
Bin so Mittelmaß würd ich mal sagen.

Gamertag: Heady1988
Alter: 23

Zitieren

Hallo liebe Leute,

Ich suche Gears of War 3 Mitspieler, um nach meiner längeren Gears-Pause wieder den Anschluss zu kriegen. Konnte jetzt längere Zeit kein Gears of War 3 mehr spielen, da meine Disc verloren gegangen ist. Als ich mir dann wiederein neues Exemplar zugelegt hatte, hab ich gemerkt, dass ich mich wie ein Anfänger anstelle, und wie ihr das sicher kennt, gefällt mir das nicht. Leider habe ich nur wenige Spieler für Gears 3 in meiner Freundesliste, daher könnt ihr euch bei Interesse bitte per Xbox Live Nachricht oder Freundschaftsanfrage melden. - Würde mich freuen. PS.: Zu meinem Können kann ich nicht viel sagen, ich bin begnadeter Gears-Zocker, doch im 3. Teil der Reihe, bin ich eher noch nicht so fit, wie zum Beispiel im Ersten.

freundliche Grüße,

Killer Nr 07
Zitieren

huhu Robert, na kennste mich noch? ;D
wenn ich dann mal on bin könnwa ja ne runde zusammen zocken. GT steht wie immer unten,
Gruß
Zitieren

Oh, was für eine Überraschung. Hab ich jetzt gar nicht damit gerechnet, dass man sich mal wieder irgendwo und irgendwie durch Zufall trifft. :-) Klar kenn´ ich dich noch, hab dir auch direkt eine Anfrage gesendet. :-D Und ja da bin ich sehr dafür, dass wir mal wieder n bisschen GoW zocken.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
11.01.2015, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin