Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AuT pBo - Professional Board & Onlinegaming sucht Mitglieder
#1


Frei nach dem Motto: "Tritt AuT pBo bei, lerne uns besser kennen, erkämpfe deinen Platz in der Kampfmannschaft und beginne als professioneller Spieler mit Anfang des Jahres 2012 und verdiene im 3-stelligen Bereich" sind wir auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitgliedern.

Folgende Anforderungen stellen wir an einen professionellen Spieler:

> Österreichische Staatsbürgerschaft
> Bereitschaft regelmäßig an Veranstaltungen teilzunehmen
> Angepasster Umgang mit seinem Gegenüber
> Individueller Trainingsplan mit dem Willen auch eigenständig zu trainieren
> Teamfähigkeit
> Bootcamp Verfügbarkeit von Vorteil, aber kein Muss

AuT pBo bietet Dir folgende Punkte:

> Top-Organisation
> 6x fixe Events im Jahr durchgeführt durch das AuT pBo Organisationsteam
> Wöchentliche Bootcampmöglichkeit in Wien
> Auszahlung im 3-stelligen Bereich mit 1-jährigem Vertrag
> Du wirst mit sämtlichen Equipments, monatlichen Abos, Ausweisen etc. ausgestattet, die du für den Konsolen e-Sport als professioneller Spieler benötigst
> Ein stetig wachsender und sich weiterbildender Verein mit Aufstiegsmöglichkeiten
> Berichterstattung bei Erfolgen in Online-Ligen

Bevorzugt gesucht werden Einzelspieler in 1on1 Titeln, bei entsprechend guter Bewerbung und Zielen suchen wir aber auch Teams.

Hast du Interesse bekommen? Dann sende eine e-Mail an bewerbung@autpbo.at mit deinem e-Sport-Lebenslauf und deinen Zielen, die du in der Zukunft erreichen möchtest. In einem persönlichen Gespräch werden dann natürlich weitere Details besprochen.

Das AuT pBo Team freut sich auf deine Bewerbung!

www.autpbo.at
Zitieren
#2

österreichische staatsbürgerschaft? ich glaube hier wirst du nicht viele finden aber das hört sich echt geil an.schade da hätte ich gern mitgemacht
Zitieren
#3

Naja der Verein hat seinen Sitz in Österreich und somit ist es wohl zu erklären. Zwinker Ist aber schon sehr schade, da somit das potentielle Feld an guten Spielern stark eingeschränkt wird. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Zitieren
#4

(29.06.2011, 15:25)KackNoob schrieb:  österreichische staatsbürgerschaft? ich glaube hier wirst du nicht viele finden

Wieso? Gibt doch einige Österreicher hier...
Zitieren
#5

(29.06.2011, 15:34)Marc schrieb:  
(29.06.2011, 15:25)KackNoob schrieb:  österreichische staatsbürgerschaft? ich glaube hier wirst du nicht viele finden

Wieso? Gibt doch einige Österreicher hier...

Smile das weiß ich,aber wir deutschen sind in diesem forum klar in der überzahl denk ich mal.da wären bestimmt einige leute zusammen gekommen die da mitmachen.aber ich beneide die österreicher immer öfterSad
Zitieren
#6

Hi,

Seit 2012 können sich auch EU-Bürger bei uns bewerben. Wer also Interesse hat kann sich unter grotz@autpbo.at melden.

Bewerbungen mit 2-3 Sätzen werden grundsätzlich ignoriert.

LG Grotz
Zitieren
#7

was heißt eu bürger? im startpost steht das nur leute mit ösi bürgerschaft angenommen werden.kann man da jetzt also auch als deutscher staasbürger mitmachen?
Zitieren
#8

(18.08.2012, 07:17)KackNoob schrieb:  was heißt eu bürger? im startpost steht das nur leute mit ösi bürgerschaft angenommen werden.kann man da jetzt also auch als deutscher staasbürger mitmachen?

Ja, da Deutschland Teil der EU ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin