Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Risen 2: Dark Waters
#1


Zitieren
#2


Zitieren
#3

http://www.gamesaktuell.de/Risen-2-Dark-...n-1014256/

Ich wollte es mir eigentlich kaufen....so nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4

Demo ist da. Ist doch gar nicht so übel....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Über 1.5 GB. Bei mir in der Pampa dauert das ziemlich lange sowas zu downloaden, lohnt es sich denn?
Zitieren
#6

Ja lohnt sichD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Danke für den Trailer, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Werde mich mal genauer über das Spiel informieren, scheint ja doch sehr spannend zu sein und ich kenne es noch garnicht.
Zitieren
#8

Wir haben nen Test dazu ;-) Vielleicht hilft das.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Tobias
24.07.2014, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin