Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii U

nintendo e3 leak...

http://www.gamona.de/games/e3-2014,ninte...67601.html

das neue zelda heißt Unbound King

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Boah Wow ... das sieht nicht nach Fake aus!

- Star Fox 3DS
- The Legend of Zelda: Unbound King
- XenoMech Saga (wenns kein Online-Spiel wird)

Das wären meine Smile

Andere brechen bestimmt bei Wave Race in Jubelstürme aus, könnt ich mir zumindest vorstellen Smile
Zitieren

Zitat:Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
Star Fox 3DS

Damit meinen sie dann aber Fortsetzungen, oder? Weil die Spiele gibt's ja schon lang...

Zitat:Shin Megami Tensei x Fire Emblem

Ich glaub ich fang gleich an zu sabbern. Shin Megami Tensey Cross Fire Emblem? Das wär ein Traum...
Zitieren

gamecube controller für wii u
http://www.vg247.com/2014/06/10/super-sm...ontroller/
Zitieren

Was ich bis jetz zur E3 über die Wii U gelesen habe, stimmt mich zufrieden. Zelda offiziell gemacht, 'X' heißt erstmal Xenoblade Chronicles X (kommt zwar erst 2015, find ich aber sogar sehr gut) und Star Fox kommt auch. Mal gucken wie dieses Devils Third is. Und für Bayonetta-Freunde wirds gleich doppelt gut. Nicht schlecht! Smile
Zitieren

Der text der hier steht, darf gelöscht werden. danke

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wir haben dafür keinen separaten Thread aber Conan O'Brien durfte schon Super Smash Bros WiiU anspielen:


Zitieren

Die Unterhaltung war echt witzig Lol
Wie er ihn fertig gemacht hat.
"Youn know all this shit"

Bei smash bros kann man den Wii fit Trainer als Charakter auswählenStoned
Zitieren

Echt witziger Shooter, für klein und Gross.
Man muss als Team das ganze Gebiet einfärben um zu gewinnen, und natürlich auch die Gegner umlegen.

Zitieren

Hab mir Heute Spontan die Wii U im
mediamarkt gekauft (Mariokart Bundle)
Das Neu Mariokart ist Wahrscheinlich schuld dran.
Und Zelda Wind Waker muss ich auch mal durchzocken.

Danach mal bei Google Wii U eingegeben und auf News geklickt und den Artikel gefunden.
http://www.playm.de/2014/07/wii-u-kaufin...en-169772/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin