Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company 2
#1

ich hab mir vor 2 wochen den ersten teil gekauft und den kan ich nur empfehlen. der zweite teil besticht durch 1A optik und sound qualität freue mich auf den multiplayer und die totale zerstörung feindlicher deckungen Zwinker


hier ein kleiner vorgeschmack
http://www.gametrailers.com/video/battle...-bad/57023
Zitieren
#2

Ich finde vorallem die Grafik , die zerstörbarkeit , die explosionen und die coolen Waffen am Game richtig geil Zwinker
Zitieren
#3

Hallo
ich habe mal eine Frage
Und zwar wenn ich mir Battlefield bei Amazon vorbestelle bekomme ich ja den zugang zur PC Beta aber eigentlich kann man ja dann das Spiel stornieren und hat trotzdem den Code bekommen

Seh ich das richtig ?

Weil ich leider nich weiss ob das noch auf meinem Rechner läuft könnte man das ja so gut Testen anhand der Beta

Hoffe jemand von euch weiss da ein bisschen mehr als ich Zwinker

Freu mich auf Antworten
Zitieren
#4

Also garantieren kann man das nicht, aber als ich Halo ODST nach der Vorbestellung wieder stoniert hatte, habe ich auch den Code für das Premium Theme bekommen. Keine Ahnung wieso!?
Zitieren
#5

Neues 7min singeplayer Video aufgetaucht.. Sehr geil, allerdings ist meines erachtens noch an der KI etwas zu schrauben.

Ich bin das Video

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

Es ist eine Demo erschienen! Eine MP- Demo die am 25 Februar endet
Zitieren
#7

Hier der Link wo man sie sich direkt in die Warteschlange ziehen kann:

http://marketplace.xbox.com/en-GB/games/...8&p=1&of=1

Smile
Zitieren
#8

Liegt es an mir, oder ist die Demo bisher total laggy?

Bis auf das laggen macht sie aber dennoch echt spass!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

Man kann wirklich ziemlich gut snipern
Zitieren
#10

Mal ne frage.. Hat es bereits jemand vorbestellt?

Würds gerne machen, allerdings weiß ich nicht wo ich es am preiswertesten herkriege, und bei Amazon ist es scheisse wegen dem Alternachweis, da ich kaum zuhause bin und sie es somit nicht bei den Nachbarn abgeben können -.-

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin