Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars 2

Nein, bin da wieder aus diesem Grund raus.

Trotzdem: Download dauert lange und dann der zweite Schritt, die Prüfung des Downloads, dauert gefühlte Ewigkeiten. Selbst bei einer Größe von <500 MB braucht die Konsole teils schon 10 Minuten und mehr...
Zitieren

Verständlich. Dennoch ist es mir so rum lieber als dass sie ein Update einspielen das aus irgendeinem Bug nicht funktioniert und so die Konsole bricken (so wie Sony es in der Vergangenheit getan hat)
Zitieren

Ja, das schon. Aber jedes Windows Update geht bei mir schneller. Und das wundert mich dann schon, weil das ja im Grunde auch auf der Xbox läuft.
Zitieren

"Der Albtraum erwacht"-DLC ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14840,h...e_dlc.html
Zitieren

Für 25 Euro. Ich glaub bei denen hakt's. Man kriegt das Hauptspiel bereits für 20€, und da soll man für nen einfachen DLC mehr löhnen? Der zudem noch nicht im Season Pass enthalten ist?
Zitieren

Wäre der DLC die 25 Euro wert, wenn das Spiel noch 69 Euro kosten würde?
Zitieren

Nein. Ich wollte damit nur ausdrücken dass sich die Jungs und Mädels bei Microsoft vielleicht am Preis des Spiels hätten orientieren sollen, was für den DLC eines 7 Monate alten und (leider) gefloppten Konsolen-RTS als Preis gerechtfertigt wäre.
Zitieren

Wieso gefloppt? Kritiken waren gut und die Verkaufszahlen kenne ich nicht genau.
Aber für ein Konsolen-RTS wahrscheinlich auch nicht so schlecht.

Wie auch immer: ich habe Halo Wars 2 nicht gespielt und kann den Umfang des DLC auch nicht so recht beurteilen. Aber hört sich zumindest recht umfangreich an.
Zitieren

Das Spiel ist auch recht gut, und hat die entsprechenden Kritiken auch verdient. (Zumindest die Xbox-Version, nicht der grauenvoll verbuggte und unspielbare PC-Port.) Aber dennoch wurden weniger als eine halbe Million Einheiten verkauft - ein Bruchteil von dem was der Vorgänger allein in der zweiten Woche geschafft hat.

Was den Umfang angeht, anscheinend sind es fünf Kampagnen-Missionen, zwei neue Anführer (wobei ich nicht weiß ob da überhaupt irgendwelche neuen Einheiten dabei sind oder nur die alten neu gemischt wurden, wie bei manch anderen Anführern) und einen Tower-Defense-Mode der nur auf einer einzigen Karte spielbar ist, und so ähnlich schon im Hauptspiel enthalten war. (Blitz Firefight ist dasselbe Prinzip, nur ohne Basenbau.)

Dafür hätt ich maximal 10-15€ gezahlt. Und auf den Preis werd ich auch warten... früher oder später kommt schon ein Sale.
Zitieren

Schon wieder ein 42GB "Update"?

Was läuft denn bei denen falsch? Jedes Mal wenn ein Update kommt, versuch ich das runterzuladen, krieg ne Fehlermeldung, und dann lädt die Konsole (anscheinend) das komplette Spiel neu runter.

Alle anderen Updates für alle anderen Spiele laufen fehlerfrei. Warum zur Hölle kriegt 343 das nicht hin?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin