Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars 2
(08.02.2017, 20:38)Paul schrieb: Das Portal wurde im Roman "Hunters in the Dark" wieder geöffnet.

Das kenn ich noch garnicht. Danke für den Tipp. Nun hab ich wieder was zum lesen Zwinker

(08.02.2017, 20:38)Paul schrieb: Tja, ich schätze mal in einer postfaktischen Gesellschaft ist es irrlevant geworden was ist und nur noch wichtig wie es sich anfühlt.

Das sind ja psychlogisch bedingte Faktoren. Wenn ich z.B. Motion Blur am Rand sehe oder die Spielfigur Joggt dann kommts mir nunmal schneller vor. Ob es nun im Endeffekt tatsächlich schneller ist oder nicht Nuts


Aber nur so viel dazu. Nicht zu sehr abdriften Smile
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
(08.02.2017, 23:17)nox schrieb:
(08.02.2017, 20:38)Paul schrieb: Tja, ich schätze mal in einer postfaktischen Gesellschaft ist es irrlevant geworden was ist und nur noch wichtig wie es sich anfühlt.

Das sind ja psychlogisch bedingte Faktoren. Wenn ich z.B. Motion Blur am Rand sehe oder die Spielfigur Joggt dann kommts mir nunmal schneller vor. Ob es nun im Endeffekt tatsächlich schneller ist oder nicht Nuts

Wie wär's damit dass wir Sprint rausschmeißen und stattdessen ein Spiel rausbringen das schnell ist und sich gleichzeitig schnell anfühlt?
Siehe Doom. Siehe Overwatch. Siehe das 18 Jahre(!) alte Quake 3 Arena.
Halo is lächerlich langsam im Vergleich zu diesen Titeln...

Zitieren
Halo Wars 2 ohne Map-Editor.

http://www.xboxaktuell.de/news,id14050,h...ditor.html
Zitieren
Anführer Forge DLC kostenlos:
http://www.xboxdynasty.de/news/halo-wars...kostenlos/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Ab heute erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14085,h...tlich.html

Gibt's schon Meinungen zum Spiel?
Zitieren
Die Kampagne soll recht gut sein, aber mit einem grauenvollen Cliffhanger enden...

Multiplayer ist wie zu erwarten auf den Microtransaction-Modus Blitz ausgelegt, der Rest ist nur Beiwerk.

Statistiken und Rangsystem gibt es keins. Hat also ohnehin keinen Sinn online zu spielen...


Ich hätt's mir vielleicht sogar geholt und selber ausprobiert, aber Amazon UK listet die Ultimate Edition nur für PC (warum auch immer) und ich will aber Halo Wars 1 für XBone mit dabei haben, spiel aber sicher keine deutsche Version...

Zitieren
(21.02.2017, 16:20)Paul schrieb: Ich hätt's mir vielleicht sogar geholt und selber ausprobiert, aber Amazon UK listet die Ultimate Edition nur für PC (warum auch immer) und ich will aber Halo Wars 1 für XBone mit dabei haben, spiel aber sicher keine deutsche Version...

Ist es nicht schon längst (zumindest bei First Party Titeln) so dass sich die Sprachausgabe nach Einstellung der Konsole richtet?
Zitieren
(21.02.2017, 16:20)Paul schrieb: Die Kampagne soll recht gut sein, aber mit einem grauenvollen Cliffhanger enden...

Korrekt. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Videos, aber dafür sind die vorhanden BOMBASTISCH! Allein schon die enleitende Sequenz...

(21.02.2017, 16:20)Paul schrieb: Multiplayer ist wie zu erwarten auf den Microtransaction-Modus Blitz ausgelegt, der Rest ist nur Beiwerk.

Statistiken und Rangsystem gibt es keins. Hat also ohnehin keinen Sinn online zu spielen...

Naja, Blitz macht trotzdem Spaß und wer genug und gut Spielt hat auch schnell den kleinen Nachteil der begrenzt stärkeren Einheiten eines Paket--Käufers wieder ausgebügelt finde ich.


(21.02.2017, 16:20)Paul schrieb: Ich hätt's mir vielleicht sogar geholt und selber ausprobiert, aber Amazon UK listet die Ultimate Edition nur für PC (warum auch immer) und ich will aber Halo Wars 1 für XBone mit dabei haben, spiel aber sicher keine deutsche Version...

Ist es nicht dank Play Anywhere egal wo du es kaufst? Du hast es dann ja auf deinem Microsoft Account. Und wie Julian schon sagte; einfach die Xbox auf Englisch stellen und schon hast du alle Halos auf englisch. Und das kann ich nur empfehlen. Kutters Stimme ist grauenvoll falsch besetzt.
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
(21.02.2017, 18:21)Julian schrieb: Ist es nicht schon längst (zumindest bei First Party Titeln) so dass sich die Sprachausgabe nach Einstellung der Konsole richtet?


(21.02.2017, 18:25)nox schrieb: Ist es nicht dank Play Anywhere egal wo du es kaufst? Du hast es dann ja auf deinem Microsoft Account. Und wie Julian schon sagte; einfach die Xbox auf Englisch stellen und schon hast du alle Halos auf englisch. Und das kann ich nur empfehlen. Kutters Stimme ist grauenvoll falsch besetzt.

Das einzige Halo Spiel das jemals Multilingual war ist Combat Evolved Anniversary. Kein anderes hatte mehrere Sprachausgaben drauf. Halo 1 hatte zwar einen englischen und französischen Sprecher für den Multiplayer dabei (warum auch immer), aber nicht in der Kampagne. 2, 3, ODST, Wars, Reach, 4 und MCC hatten gar nichts in die Richtung. (Zu H5G kann ich nichts sagen, das hab ich gebraucht aus UK importiert.)
Einzig und allein bei Download-Codes hab ich die Erfahrung gemacht dass sich die jeweilige Sprachversion nach der Konsolensprache zum Zeitpunkt des Downloads richtet. Aber an Download-Codes hab ich so viel Interesse wie ein Veganer nach einem Steak.
Mal ganz davon abgesehen dass ich mir das USK-Logo einfach nicht antun will...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 2.939 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Wars Black Sangheili 746 123.547 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Halo wars Ränge Marvin 10 5.430 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 1.012 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.355 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste